Anzeige

Ariana Grande: Ist DAS ihr neuer Freund? 

Ihr neuer Song “Boyfriend”, geht viral - Ariana Grande ist aber momentan Single … oder?

Ariana Grande war nie lange alleine, doch nun ist die Sängerin schon seit einem Jahr Single. Das könnte sich nun geändert haben, denn in dem Musikvideo, zu ihrem neuen Song “Boyfriend”, wird es ganz schön heiß. In dem Song geht es darum, dass sie eifersüchtig ist, wenn ihr Crush mit anderen Frauen redet. Da sie mit ihrem Angebeteten (noch) nicht zusammen ist, hat sie eigentlich kein Recht, eifersüchtig zu sein, bzw. ihn von anderen Frauen fernzuhalten. Ariana zeigt ihre Fantasie, wie sie die Konkurrentinnen mit Pfeil und Bogen anschießt, sie zu Boden reißt und ähnliches. Gegen Ende des Videos wendet sich das Blatt und ihr Co-Artist, Mikey Foster, von Social House, zeigt seine Eifersucht in einer ähnlichen Fantasie, in der er einen Kerl von Ari fernhält. Als die beiden merken, dass sie das gleiche fühlen, zeigen sie uns heiße Küsse in einem Badezimmer.

Hat Ariana Grande einen neuen Freund?

Bei diesem heißen Musikvideo ist es kein Wunder, dass sich die Fans fragen, ob da etwas zwischen Mikey Foster und Ariana Grande läuft. Der Social House-Sänger heizte die Gerüchte noch zusätzlich an, als er Ariana zu ihrem Geburtstag mit sehr netten Komplimenten, auf Instagram, gratulierte. Er schrieb, sie sei eine der unglaublichsten Menschen im ganzen Universum. Er fügte noch hinzu, “Love u.” (“Liebe dich”). Ariana antwortete darauf mit “Love u soooooo much”. Sind das nur freundschaftliche Liebesbekundungen oder können wir hier die Anfänge von Ariana Grandes neuester Beziehung sehen? Die Sängerin hatte zwar eine Dating-Pause eingelegt, doch für den Richtigen könnte man sie ja beenden. Ein offizielles Statement des Managements zu der Beziehung zwischen den beiden gibt es bisher leider noch nicht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.