Anzeige

Ariana Grande: Große Pläne nach der Tour!

Ariana Grande arbeitet an neuer Musik. (Foto: Bondan Fajriwan, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Ariana Grande hat nach dem Ende ihrer Tour schon große Pläne. Die Sängerin gönnt sich keine Auszeit und arbeitet knallhart weiter!

Erst vor wenigen Wochen spielte Ariana das letzte Konzert ihrer "Dangerous Woman" Tour. Ariana Grande ist einer der bekanntesten Sänger der Welt und verdient mit Musik, ihrem Parfum und Merch Millionen! Doch das ist noch lange kein Grund für die Freundin von Mac Miller sich zur Ruhe zu setzen. Stattdessen hat die "Side to Side" Sängerin bereits große Pläne für 2018 und ist deshalb weiter fleißig am Arbeiten. Wir Fans können uns also schon bald auf tolle News von Grande freuen.

Ariana Grande im Studio

Als ein Fan ein Bild von Ariana Grande postete, schrieb sie in ihrer Insta-Story: “Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Bild sehr alt oder falsch ist. Wenn du eine Bestätigung wolltest, dass ich gearbeitet habe, warum hast du nicht einfach gefragt? " (Quelle: justjared.com). Um ihren Fans aber zu beweisen, dass sie wirklich an neuer Musik arbeitet, postete sie ein aktuelles Bild auf Instagram, dads sie im Studio zeigt. Damit gibt es also bald schon neue Songs von Grande! Wer freut sich auf neue Musik von Ari?


Das könnte dich auch interessieren:

Krass: Ariana Grande und Mac Miller wollen heiraten!

Rihanna: Hat Chris Brown es auf Ariana Grande abgesehen?

Wann kommt das neue Album von Ariana Grande?

Ariana Grande: Sexy! Ohne Hose auf Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.