Anzeige

Ariana Grande: 5 Dinge, die ihr über ihren neuen Freund Mikey wissen solltet

Mikey Foster ist der neue Freund von Ariana Grande – doch wer genau ist er eigentlich? Wie siehts mit seinem Leben aus? Hier gibt es 5 Dinge die DU über ihren neuen Freund wissen musst!

Zack – und da ist Ariana Grande (26) wieder in festen Händen. Nicht lange ist es her da trennte sie sich von ihrem verlobten Pete Davidson. Doch nun gibt es bereits ein neues Paar: Ariana Grande und Mikey Foster (! Vorsicht, nicht Mark Forster!) sind zusammen – das sagen jedenfalls Kuschelfotos und Dates der beiden aus. Doch wer ist der Kerl neben der Berühmtheit wirklich?

1. Süßer Performer, Rapper, Songwriter …

Mikey Foster ist Mitglied der “Social House Band”. Außerdem überragt er noch mit den Talenten des Performen, des Rappen und des Songwritings. Das besondere: Er ist gerade mit der Band auf Tour – mit dabei ist auch Ariana.

2. Wifi-Karriere

Wie bereits gesagt ist Mikey ein Gründungsmitglied der “Social House Band” – doch wie kam es dazu? Er lernte seinen Partner Charles “Scootie” Anderson in einem Musikstudio kennen. In Los Angeles versuchten es beide schließlich mit Solo-Karrieren: Daraus wurde jedoch nichts. Im Jahr 2018 gründeten beide ihre Band. Sie benannten diese nach dem Wifi von dem Haus wo beide wohnten.

3. Ein Song als Wingman?

Im Song “Boyfriend” kam es zum ersten Mal dazu, dass die “Social House Band” ein Song zusammen mit Ariana Grande abliefern. Im Song geht es darum, dass sich beide gegenseitig, mit anderen Frauen und Männern, eifersüchtig machen wollen - schlussendlich jedoch alles gut geht und beide als glückliches Paar enden. Die Fans flippten aus und rieten dem Musikvideo Realität zu verleihen: Da die beiden ein gutes Paar abgeben. Laut Gerüchten sollen beide davon inspiriert worden sein und hätten deshalb angefangen sich zu Daten. WoW - so einfach wird ein Song zum Wingman.

4. Immer hoch hinaus!

Mikey Foster wurde mit einem ähnlichen Namen wie Mark Forster geboren jedoch hat er, soweit bekannt, nicht wirklich etwas mit ihm zu tun! Verständlich - Mikey wurde nämlich in Pennsylvania geboren und wuchs in Pittsburgh auf. Zwar war “Boyfriend” sein erstwer Song mit Ariana jedoch trat bereits vorher als Co-Autor von ihren Songs auf. In seiner Karriere ist er außerdem Songwriter und Produzent der beliebten Songs “Thank U Next”, “7 Rings” und “Rock Your Body”!

5. NOCH nichts Offizielles?

Momentan wurde die Beziehung der beiden noch nicht bestätigt – Fotos sagen da jedoch etwas ganz anderes aus: Beide wurden beim Händchenhalten erwischt. Auch Ariana gab bekannt das beide bereits tolle Dates hatten, die wirklich viel Spaß machten. Ein Insider sprach davon, dass beide zusammen sehr glücklich sind und sehr viel Zeit miteinander verbringen – die Beziehung aber eher langsam voranschreitet: Wenn das nicht eindeutig ist. Die beiden Turteltauben müssen nur noch ihre Beziehung bekannt geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.