Ana de Armas: Erstes Lebenszeichen nach Trennung von Ben Affleck

Nach der Trennung von Ana de Armas und Ben Affleck per Telefon postete die Schauspielerin ein erstes Video auf Instagram. Darauf zu sehen: ihre beiden Hunde.

Ben Affleck und Ana de Armas lernten sich am Filmset von “Deep Water” im Jahr 2019 kennen, doch die gemeinsame Beziehung gaben sie erst Anfang 2020 bekannt. Nun soll das Paar übers Telefon Schluss gemacht haben. Die Chemie zwischen den beiden soll immens gewesen sein, wie dailymail berichtet. Niemand hätte über etwas anderes reden können. Auch wenn die Beziehung nun zu Ende sei, soll das Paar weiterhin befreundet sein und regelmäßig miteinander sprechen. Anscheinend soll die Schauspielerin die Beziehung beendet haben. Sie habe nicht vollzeit in Los Angeles wohnen wollen. Sie liebe es zu reisen und sei jung und abenteuerlustig. Wenn sie nicht arbeite, wolle sie reisen. Der Schauspieler hingegen wohnt fest in Los Angeles, da dort auch seine gemeinsamen Kinder mit Ex-Frau Jennifer Garner leben. Nach der Trennung soll er viel Zeit mit seinen Kindern verbracht haben und ebenso viel an sich selbst arbeiten. Der Grund für die Trennung von Ben Affleck und Ana de Armas per Telefon soll eben dieser Ortsunterschied gewesen sein.


Ana de Armas: Hunde Elvis und Salsa helfen nach Trennung von Ben Affleck

Via Instagram meldete sich Ana de Armas nach der Trennung im Netz zurück. Sie postete ein Video, auf dem ihre beiden Hunde Salsa und Elvis zu sehen sind. Die beiden Vierbeiner schauten aus dem Fenster eines Autos, während ihnen der Wind ins Gesicht blies. Die Schauspielerin hatte ihre Lieblinge mit einem Spiegel im Auge. Betitelt habe die 32-Jährige das Video ganz schlicht mit einem Zwillings-Herz-Emoji. Der 48-Jährige soll nun auf dem Weg zu einem neuen Filmdreh sein. Er spielt eine Rolle in dem Film “The Tender Bar”, bei dem George Clooney Regie führe. Clooney habe sich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Vater gefreut. Kurz nach der Trennung des Paares soll jemand dabei gesehen worden sein, wie eine Person einen lebensgroßen Pappaufsteller von Ana de Armas vor dem Haus von Ben Affleck in einen Müllcontainer warf. Der Schauspieler hätte die Beziehung gern am Laufen gehalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.