Anzeige

"After": Wer ist eigentlich Hauptdarsteller Fiennes Tiffin?

Endlich ist der Trailer für die Buchreihe von “After” erschienen. Fans wollen jetzt ganz genau wissen, wer die männliche Hauptrolle in dem Kinofilm eingenommen hat. Das solltet ihr über Fiennes Tiffin wissen.

Fans der “After” Buchreihe waren außer sich vor Freude, als es hieß, dass die Romanze der College Studenten Tessa und Hardin verfilmt wird. Vor wenigen Tagen erschien dann endlich der Trailer des Liebesdramas, und ließ noch so einige Fragen offen. Vor allem aber stellte sich die Frage, wer den männlichen Hauptcharakter in der Liebschaft spielt. Folgende Fakten solltet ihr über den Darsteller Fiennes Tiffin wissen.

Fiennes war schon bei Harry Potter

Der britische Schauspieler Fiennes Tiffin ist kein gewöhnlicher Darsteller. Er wurde direkt in London geboren und stammt von einer britischen Adelsfamilie ab. In seiner Schauspielkarriere ist wohl erwähnenswert, dass er bereits den Lord Voldemort als Tom Riddle in “Harry Potter und der Halbblutprinz” spielte, als der dunkle Lord noch ein Kind war. Neben dem Schauspielern, modelt Tiffin zudem selbstverständlich, und arbeitete bereits mit Marken wie “Dolce & Gabbana” zusammen. Der 21-jährige ist von Sternzeichen ein Skorpion und scheint wohl noch single zu sein. Zumindest gab der Brite zu seinem Beziehungsstatus noch kein klares Statement ab. Das sollte einige Mädels besonders freuen. Freuen können sich die Fans auf den 11. April, da kommt "After" dann endlich in die Kinos.


Hier kommt ihr zu Fiennes Tiffins Instagram-Account: https://www.instagram.com/hero_ft/?utm_source=ig_e...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.