Anzeige

Adele: Neues Album erscheint im September

Lange war es still um Adele, seit nunmehr fünf Jahren gab es keine neue Musik von ihr zu hören. Doch jetzt verkündet der Superstar, dass sie noch in diesem September ein neues Album veröffentlichen wird.

In einem Pub im Südwesten Londons feierte Adele zusammen mit ihrer besten Freundin Laura Dockrill lautstark ihre Hochzeit. Die beiden sangen zusammen und waren sichtlich glücklich. Doch nicht nur die Hochzeit war ein Grund zum Feiern. Adele hatte für ihre Fans noch eine erfreuliche Nachricht: Kurz vor ihrem “Aufritt” in der Kneipe, hatte die 31-jährige eine Nachricht, die ihre Fans wohl genauso glücklich stimmen wird. Auf einem Video das der "DailyMail" vorliegt, hört man die Britin sagen “ihr könnt mein Album im September erwarten”, bevor sie anfängt im Pub zu singen.

Nach Trennung von Ex-Mann geht es bergauf

Ihre Agentin Lucy Dickins und ihr Manager Jonathan Dickins verkündeten bereits vor kurzem, dass man 2020 mit neuer Musik von Adele rechnen kann. die Adele-Fans können nun dem September entgegenfiebern. Die Freude ist riesig, immerhin erschien seit fünf Jahren schon kein neues Album der "Rolling in the Deep"-Interpretin mehr. Nun, ein halbes Jahrzehnt später, scheint Adele ihre Muse wiedergefunden zu haben. Wie eine Quelle der DailyMail berichtet, geht es ihr mittlerweile, nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Jonathan Dickins, mental und physisch endlich wieder gut und fühlt sich frei. Sie sei nun bereit neue Musik zu veröffentlichen, so die Quelle weiter. Die neue positive Energie der Sängerin, konnten Fans kürzlich auch bei einer Gala bewundert, bei der sich Adele schlank und strahlend, wie nie zuvor zeigte. Es scheint, als würde 2020 für Adele ein richtig gutes Jahr werden. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.