Anzeige

Adele: Frisch verliebt? Solo? Das sagt sie dazu

Adele: Ist sie nun vergeben oder nicht. (Foto: Marc E., CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons)

Bis vor kurzem kursierten Gerüchte darüber im Netz, dass Adele und Skepta einander daten, doch dies soll sich als falsch herausstellen

Es wurde vermutet, dass die Sängerin Adele und der britische Rapper Skepta zusammen seien, doch nun kam eine Statusmeldung seitens Adele, die diese Gerüchte zunichtemachte. Nach ihrem Auftritt bei der SNL-Show postete sie ein Bild mit den folgenden Sätzen: “Hatte die beste Zeit auf SNL! Vielen Dank an die wundervolle Besetzung, Crew, Skriptautoren und an die Produzenten. Was für großartige Menschen ihr doch seid. (...) Ich habe es für meinen Spaß getan und ich hoffe ihr, hattet auch etwas davon! Viel Glück mit euren Wahlen Amerika, ich liebe euch so sehr. Gebt aufeinander Acht und überansprucht euch nicht. Frohes Halloween! Ich gehe zurück in meine Höhle um jetzt die (single) Katzen-Dame zu sein die ich bin! Peace out bis zum nächsten Jahr!” Die letzten Zeilen der Instagram-Caption machten also ihren Beziehungsstatus öffentlich. Die Sängerin ist Single.


Woher kommen die Gerüchte von Adele und Skepta?

Adele scheint also laut ihrer eigenen Aussagen Single zu sein. Doch mehrere Quellen, die Adele wirklich sehr nahe stehen behaupten das Gegenteil und sagen, dass sie mit dem Rapper Skepta ein romantisches Verhältnis pflegt. Da Adele am besten von ihrem eigenen Beziehungsstatus bescheid weiß, müssen wir dem wohl Glauben schenken. Es sei denn sie versucht Bewusst ihre Beziehung mit Skepta zu verstecken. Doch ob sie wirklich ein Motiv dazu hätte wäre die andere Frage, die sich nicht leicht beantworten lassen würde, denn warum sollten Adele und Skepta ihr Verhältnis verbergen? Vertrauen wir doch einfach mal Adeles aussage, bis sie offiziell eine Beziehung ankündigt. Von ihrem vermeintlichen Lover Skepta gab es bisher kein Statement, doch ob bald eines Folgen wird?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.