Anzeige

Adele: Das wissen wir über ihr neues Album

Adeles viertes Album kommt wahrscheinlich! Hier ist alles, was wir bis jetzt wissen

Es scheint neue Musik von Adele zu kommen! Am Dienstag veröffentlicht der Star einen Teaser für ihren neuen Song „Easy on Me“. Das ist ein Hinweis darauf, dass wohl bald ein viertes Album von Adele erscheinen wird. Zwar wurden noch keine Details veröffentlicht, jedoch sind mittlerweile Plakate mit der Aufschrift „30“ gesichtet worden und Adeles Website wurde aktualisiert, alles deutet auf ein neues Album! Bereits im Januar hatte Adeles Freund Alan Carr laut popsugar.co.uk das Album angeteasert und erklärt: "Ich habe einige Tracks darauf gehört. Oh mein Gott, es ist so unglaublich. Es ist so erstaunlich."

Adeles neues Album: itel, Trackliste und Veröffentlichungsdatum 

Adele hat zum Titel noch keine offiziellen Angaben gemacht, jedoch lassen die mysteriösen Plakate, die in verschiedensten Städten auftauchen und alle die Zahl „30” zeigen darauf schließen, dass es der Titel des 4. Albums sein wird. Adeles vorherigen Alben hatten ebenfalls bereits Namen wie „19“, „21“ und „25“. Zur Trackliste ist bis auf den Song “Easy On Me“ noch nichts bekannt, doch kann dieser Titel schon viel über das ganze Album sagen!
Das Datum der Veröffentlichung ist auch noch nicht bekannt! Erwähnenswert ist aber, dass Taylor Swift vor kurzem das Veröffentlichungsdatum ihres neu aufgenommenen Albums "Red" ohne jegliche Erklärung vorverlegt hat. Ursprünglich sollte das Album am 19. November erscheinen, aber es wurde auf den 12. November verschoben. Das könnte ein Indiz dafür sein, dass Adeles Album am 19. November erscheint. Ob das stimmt, kann nur die Zeit bis dahin beantworten, also viel Spaß beim Warten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.