Adele: Das müsst ihr über ihr neues Album "30" wissen

Nach der Ankündigung, dass ihre neue Single "Easy On Me" am 15. Oktober erscheinen wird, gab die 33-jährige britische Sängerin am Mittwoch in einem langen Instagram-Post bekannt, dass ihr mit Spannung erwartetes Album "30" am 19. November erscheinen wird.

“Ich war sicherlich nicht annähernd da, wo ich zu sein gehofft hatte, als ich vor fast 3 Jahren damit anfing", begann Adele die Ankündigung. “Ganz im Gegenteil. Ich bin auf Routine und Beständigkeit angewiesen, um mich sicher zu fühlen, das war schon immer so. Und doch habe ich mich wissentlich, ja sogar willentlich in ein Labyrinth aus absolutem Chaos und innerem Aufruhr gestürzt! Auf diesem Weg habe ich eine Menge bitterer Wahrheiten über mich selbst gelernt. Ich habe viele Schichten abgestreift, mich aber auch in neue eingewickelt. Ich habe wirklich nützliche und gesunde Mentalitäten entdeckt, mit denen ich führen kann, und ich habe das Gefühl, dass ich endlich mein Gefühl wiedergefunden habe. Ich würde sogar sagen, dass ich mich in meinem Leben noch nie so friedlich gefühlt habe, berichtet "NewYorkPost".

Was sagt Adele zu ihrem neuen Album

"Und so bin ich bereit, dieses Album endlich herauszubringen", schrieb Adele. "Es war mein Ritt oder Sterben während der turbulenten Zeit meines Lebens. Als ich es schrieb, war es mein Freund, der mit einer Flasche Wein und einem Imbiss vorbeikam, um mich aufzumuntern. Mein weiser Freund, der immer die besten Ratschläge gibt. Nicht zu vergessen derjenige, der wild ist und sagt: "Es ist deine Saturn-Rückkehr, Mädels, scheiß drauf, man lebt nur einmal. Der Freund, der die ganze Nacht aufbleibt und einfach nur meine Hand hält, während ich unaufhörlich schluchze und nicht weiß, warum. Der Freund, der mich abholte und mit mir irgendwohin fuhr, wo ich nicht hin wollte, sondern nur aus dem Haus gehen wollte, um etwas Vitamin D zu tanken. Der Freund, der sich hereinschlich und eine Zeitschrift mit einer Gesichtsmaske und einem Badesalz da ließ, damit ich mich geliebt fühlte, während er mich unbeabsichtigt nicht nur daran erinnerte, was für ein Monat es eigentlich war, sondern auch daran, dass ich vielleicht etwas Selbstfürsorge betreiben sollte! Und dann die Freundin, die sich immer bei mir meldete, auch wenn ich mich nicht mehr bei ihr meldete, weil ich so sehr von meinem eigenen Kummer eingenommen war.“

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.