Anzeige

ABBA: Neue Songs kommen 2020

ABBA freut sich noch immer großer Beliebtheit! ABBA: Neue Songs kommen 2020 (Foto: Bild von pasja1000 auf Pixabay)

Die einzigartige schwedische Band möchte noch im Jahr 2020 zwei neue Songs veröffentlichen! Auch eine sehr spezielle Tour soll es geben! Doch wann kommen diese?

Die legendäre schwedische Band “ABBA” die durch Songs wie “Waterloo” und “Dancing Queen” stets bekannt blieb und über 400 Millionen Tonträger verkauft gehört zu den erfolgreichsten Bands der Popgeschichte. Ihren letzten Auftritt hatten sie in der ”The Late, Late Breakfast Show” am 11. Dezember 1982. Danach kam es zwar öffentlich nie zu einer Trennung, doch weitere Auftritte gab es nicht – zur Trauer aller Fans. Das Staunen war groß, als die Band bestehend aus Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Ulvaeus und Anni-Frid „Frida“ Lyngstad im Jahr 2018 bekannt gab, dass sie wohl bald zwei neue Songs veröffentlichen würden und eine Tour planen. Doch die Vorfreude musste verlängert werden als bekannt wurde, dass sie es im Jahr 2018 nicht schaffen und die Songs wohl doch eher im Jahr 2019 veröffentlichen werden - doch jetzt ist bereits 2020. Nun wurde jedoch versichert, dass es dieses Jahr so weit sei.

ABBA: Hologramm-Tour mit zwei neuen Songs!

Die Songs wurden bereits im Jahr 2017 aufgenommen – doch da ABBA Gerüchten zufolge eine Tour plante, mussten die Songs aufgeschoben werden. „Nein, das findet definitiv nicht statt. Wir sollten uns an sie erinnern, wie sie in den 1970ern aussahen und anhören, wie sie heute singen.“, beruhigte die Abba-Managerin Görel Hanser die Fans. Stattdessen werde es in Zukunft eine Hologramm-Tour geben. Bei so einer Tour werden die Bandmitglieder auf die Bühne projiziert - über Lautsprecher, manchmal einem Orchester und einer Band im Hintergrund wird dann die Geräuschkulisse erstellt. Wir werden wohl abwarten müssen bis die neumodische Tour vollständig durchgeplant ist - erst dann wird es die neuen Songs zu hören geben. Die gute Nachricht ist jedoch: Dieses Mal gibt es jedoch das Versprechen, dass die Songs dieses Jahr erschienen. Die Frage ist nur wann, denn die Fans können es kaum noch erwarten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.