Anzeige

50 Cent enthüllt privaten Chat mit Will Smith

Nach dem Ehedrama zwischen Will Smith und Jada Pinkett Smith mischt sich nun auch Rapper 50 Cent ein. Will Smith reagierte sehr verärgert und beleidigte ihn sogar.

Rapper 50 Cent teilte einen Screenshot eines Chatverlaufs mit Will Smith auf Instagram, wo er ihn auf das Ehedrama mit seiner Frau ansprach. Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith waren vor Kurzem bei “Red Table Talk” und diskutierten über die Vorwürfe, dass Will seiner Frau eine Affäre neben der gemeinsamen Ehe erlaubte. Es ging dabei um den Rapper August Alsina, mit dem sich Jada Smith sehr gut anfreundete. In einer Zeit, in der Will Smith und Ehefrau Jada eine harte Zeit hatten und sich kurzzeitig trennten, ging Jada eine Beziehung mit Rapper August ein. Es wurde darüber diskutiert, ob Will die Affäre zwischen den beiden überhaupt erlaubt hat. Jada sagte dazu: “Die einzige Person, die in diesem bestimmten Umständen eine Erlaubnis geben kann, bin ich selbst.” Rapper 50 Cent verfolgte das Drama offenbar sehr aufmerksam und schrieb Will Smith deswegen eine Nachricht.

50 Cent will Antworten: Will Smith rastet aus

Den gesamten Chatverlauf postete 50 Cent auf Instagram. Es fing mit einer harmlosen Begrüßung zwischen den beiden an, dann schrieb 50 Cent: “Aber warum hat sie dir diesen Sch**eiß in einer Show gesagt, wo es jeder sehen kann?” fragte er Will. “Wir haben Schluss gemacht also ging sie ihren Weg und ich meinen” antwortete der Schauspieler. Darauf sagte 50 Cent äußerst indiskret: “Dann sagt sie, nur SIE kann die Erlaubnis dafür geben, von jemandem durchge****t zu werden.” Da platze Will Smith der Kragen: “F*ck dich 50” schrieb er darauf. Der Rapper postete den Chat daraufhin auf Instagram und fragte nur: “Was hab ich denn getan?” Die Reaktionen auf die Chat-Enthüllung war sehr gemischt. Einige verteidigten 50 Cent und kommentierten: “Warum gibt Will dir die Schuld an ihrem Handeln?” Andere warfen ihm ein absolut kindischen Verhalten vor: “Du bist ein 45-jährigen Mann und mischt dich überall ein. Such dir Hilfe” wurde dem Rapper geraten. 50 Cent ist jedenfalls davon überzeugt, dass er nichts falsch gemacht hat.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.