Anzeige

1 Jahr später: Dove Cameron gedenkt Cameron Boyce

Dove Cameron gedenkt Cameron Boyce an seinem Todestag. (Foto: (Foto: Dove Cameron - Toglenn / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)))

Ein Jahr ist es her, dass Cameron Boyce verstarb. Film-Kollegin und enge Freundin Dove Cameron gedenkt ihm nun.

Am 6. Juli 2019 erreichte die ganze Welt die erschütternde Nachricht: Disney-Schauspieler Cameron Boyce ist tot. Der “Jessie”-Darsteller litt unter Epilepsie und erlitt im Schlaf einen Anfall, der tödlich endete. Für alle ein Schock, denn es kam aus dem Nichts. Zahlreiche Schauspieler, Künstler und Freunde posteten gemeinsame Bilder mit dem gerade einmal 20-jährigen und fanden herzzerreißende Worte. Denn Cameron Dallas war vor allem eines: bei allen beliebt und für seine herzliche, freundliche Art geschätzt. Mit ihm zusammenzuarbeiten sei stets einfach und lustig gewesen. Viele seiner Freunde, darunter auch “Descendents”-Co. Star Dove Cameron bezeichneten den verstorbenen Schauspieler als einen Engel, der immer in ihren Herzen bleibt und dessen Lücke sie nie mehr werden füllen können.

Dove Cameron gedenkt Cameron Boyce

Nun ist es schon ein ganzes Jahr her, dass Disney-Star Cameron Boyce verstarb. Am 6. Juli war sein Todestag. Seine gute Freundin, Schauspielerin Dove Cameron, nutzte diesen Tag, um ihrem verlorenen Freund auf Instagram zu gedenken. Sie postete eine Reihe von Schwarz-Weiß-Bildern der beiden und schrieb darunter die traurigen aber schönen Worte: “Ein Jahr ohne dein Licht. Etwas Kosmisches zerbrach am Tag, als du gingst, etwas das so unmöglich, so ungerecht, so unnatürlich erscheint. Das Universum kann die Lücke in ihrer Hülle nicht wieder reparieren. Du warst riesig. Ich werde dich für immer lieben, so wie du warst.” Zu Ehren von Cameron hat Dove sich auch ein Tattoo stechen lassen: Einen Revolver, der eine Rose schießt. Ein Symbol, das die beiden für immer miteinander verbinden wird.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.