Anzeige

Faschingskostüme: Die Trends 2011 zur Faschingsparty in Köln zur Fastnacht

Köln: Faschingskostüme 2011 | Die Faschingskostüme zum Karneval sind fast wichtiger als alles andere drum herum. Die aktuellen Trends 2011 zu eurer Faschingsparty in Köln und Umgebung habe ich einmal zusammengestellt. Die Fastnacht wird bunt!

Ein bestimmter Trend wird sich zur diesjährigen Faschingsparty abzeichnen: Faschingskostüme im Mittelalter Stil. Ob Pirat, Fee, Adelsdamen der Fantasie zu Fasching 2011 sind keine Grenzen gesetzt!

Das beliebteste Faschingskostüm zur diesjährige Fastnacht wird aber wahrscheinlich wieder der Pirat sein. Der Trend etablierte sich durch den unvergessene Jack Sperrow, gespielt von Johnny Depp in "Fluch der Karibik".

Was besonders erstaunt: Männer geben nach Angaben des Kostümverkaufs Cocolores in Mainz mehr Geld als Frauen für das passende Faschingskostüm aus, so berichtete die Hersfelder Zeitung.

Weitere Trends zur Faschingsparty sind Hippies, Gothics; sexy Hexen und Punks. Bei Kindern sind vor allem Cowboys und Indianer, sowie Prinzessinen, Elfen und Feen beliebt.

Als was werdet ihr zur Fastnacht gehen? Welches Faschingskostüm werdet ihr tragen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.