Anzeige

Castingshows: Models gesucht - Stefan Raab castet "TV Total's Next Supermodel"

Wann? 30.10.2010 bis 31.10.2010

Wo? TV Total, Köln DEAuf Google Maps anzeigen
Köln: TV Total | Die Neuigkeit des Tages.
"Schlag den Rab"- Star Stefan Raab (44) kündigte am Dienstag an, dass er dem nächst Models in seiner Show "TV total" suche. Gestern wurde es dann durch einen "Por7"-Sprecher offiziel gemacht.

Schon nächstes Wochenende, dem 30. und 31. Oktober können sich die ersten Frauen in Köln bewerben, wo auch die zweite Castingrunde am 6.11 und 7.11 stattfinden wird.

Bis auf das die Gewinnerin am Ende des Modelcastings den Titel "TV Total's Next Supermodel 2010" mit nach Hause tragen darf, steht allerdings noch nichts fest. Keine Ausstrahlungstermine, keine Preise und auch keine inhaltliche Gestaltung.

Wer sich allerdings für "TV Total`s Next Supermodel" bewerben möchte, muss mindestens 18 Jahre alt und sollte von sich überzeugt sein.


Also nach "Germany's next Topmodel by Heidi Klum" findet jetzt das nächste Modelcasting auch auf Pro7 statt? Allerdings ersteinmal nicht sonderlich ausgereift. Angeblich soll es aber keine Konkurenz für Heidi Klum darstellen.
Zumal das Casting scheinbar Rundungen erlaubt, also nicht die Klappergestelle die man sonst als Models kennt. Wer weiß vielleicht bricht durch Stefan Raab eine neue Ära an...

Ich frage mich nur was von Stefan Raab als nächstes kommt, zuerst castet er "unser Star für Oslo", jetzt "TV Total's Next Supermodel" und hat ganz nebenbei zahlreiche Projekte laufen, die super erfolgreich sind. Ich bin gespannt was er sich bei "TV Total's Next Supermodel" noch so alles ausdenken wird, da folgen bestimmt noch zahlreiche Überraschungen.

So jetzt bin ich aber mal gespannt auf eure Meinungen, was haltet ihr von "TV Total's Next Supermodel"? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!!!
0
1 Kommentar
2.817
Karsten Lauer aus Fürstenfeldbruck | 10.11.2010 | 14:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.