Anzeige

Die Weinausschank-Feste rollen heran: Aufbau "Ottakringer Kirtag" 2017

Kirche Alt-Ottakring; Alter Ort Ottakring; Ottakringer Kirtag 2017
Ab morgen geht es wieder los. Da findet vom 15. bis 17. September wieder unsere Kiez-Kirmes, der "Ottakringer Kirtag", statt. Austragungsort ist wie jedes Jahr der Platz vor der "Alt-Ottakringer Pfarrkirche zur Erhöhung des heiligen Kreuzes", kurz Pfarrkirche Alt-Ottakring. (Bei der lokalen Bevölkerung wird dieser Platz übrigens der "Alte Ort" genannt.)
Der Großteil der Fahrgeschäfte wird bereits am Montag vor dem Festwochenende angekarrt - ich war Montag gegen Abend mit der Kamera dabei:

P. S.: Als ich noch jünger war, habe ich mich selbst am Aufbau von Volksfesten beteiligt:

https://drive.google.com/file/d/0B4wTx-qTvJdwMTdZaTZoZDM0WDQ/view
3
3
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
4.189
Romi Romberg aus Berlin | 14.09.2017 | 23:47  
27.260
Eugen Hermes aus Bochum | 15.09.2017 | 08:06  
3.797
Christoph Altrogge aus Kölleda | 17.09.2017 | 19:00  
4.189
Romi Romberg aus Berlin | 17.09.2017 | 19:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.