Anzeige

Fans in Ekstase: Patrick Dempsey macht dieser "Grey's Anatomy"-Darstellerin ein süßes Kompliment 

In der Krankenhausserie “Grey’s Anatomy” spielt Patrick Dempsey den Chefarzt der Neurologie Doktor Derek Shepherd. Bis 2015 übernimmt der Schauspieler die Rolle, dann stirbt seine Figur in der Serie. Der Schauspielerin macht einer Kollegin ein süßes Kompliment.

Die Ärzteserie um Meredith Grey, Christina Yang und Alex Karev läuft schon seit über 15 Jahren im Fernsehen. Die Serie ist dafür bekannt, dass besonders häufig liebgewonnene Charaktere sterben müssen. Wie zum Beispiel Merediths Mann Derek Shepherd. Bei einem Autounfall kommt Patrick Dempseys Figur ums Leben. Nicht nur Meredith liebte Derek, sonder auch Addison, eine andere Ärztin aus dem Krankenhaus. Diese zieht allerdings nach Los Angeles weg. Gespielt wird Addison von Kate Walsh, die im “Grey’s Anatomy”-Spin-Off “Private Practice” mitspielt. Kate bekam von Patrick nun ein liebes Kompliment.

So machte Patrick Dempsey Kate schöne Augen

Über Social Media kann mittlerweile alles geteilt werden, ein Foto vom Strand aus dem Urlaub, das Mittagessen oder auch ein Porträt von sich selbst. Kate Walsh postete eine Aufnahme von sich selbst, wie sie verführerisch schaut und leicht in die Kamera lächelt. Fans kommentieren fleißig, wie schön die Schauspielerin sei. Doch ein Kommentar, von einer bestimmten Person, https://www.myheimat.de/themen/patrick-dempsey.htm...">brachte die Fans zum ausrasten: Mit einem einfachen “beautiful” (auf deutsch: “wunderschön”) kommentiert Patrick Dempsey den Beitrag von Kate. So ein Kompliment von McDreamy? Da sind einige Fans sicher neidisch. Andere feiern es und stellen sogar Theorien auf, wie Derek seinen Tod nur vorgetäuscht hat und bei Addison lebt. Wie nett, dass die Schauspieler von “Grey’s Anatomy” auch hinter den Kulissen so gut miteinander auskommen.


Das könnte dich auch interessieren:

Samu Haber: Spielt er eine Rolle bei “Grey’s Anatomy”?
Nach Justin Bieber: So süß! Selena Gomez feiert ihren Abschlussball
Grey's Anatomy: Ellen Pompeo spricht über den Ausstieg von Sandra Oh!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.