Anzeige

GZSZ-Star Felix van Deventer: Das Baby ist da!

Jeden Abend wird auf RTL eine neue Folge der Kultserie “GZSZ” ausgestrahlt und viele Zuschauer sitzen in dieser Zeit vor dem Fernseher. Einer der vielen Stars ist Felix van Deventer, der zusammen mit seiner Freundin vor kurzem ein Kind bekommen hat.

Der “GZSZ”-Star Felix van Deventer ist vor kurzem Papa geworden und überglücklich. Jeden Abend steht er vor der Kamera als der sympathische und humorvolle Jonas Seefeld, der oft nicht weiß was er mit seiner überschüssigen Energie anfangen soll. Gegenüber Mädchen ist er jedoch sehr unsicher und findet oft Rat bei seiner Schwester Lilly, die von Iris Mareike Steen gespielt wird. Nach langem hin und her und vielen Höhen und Tiefen gibt er seine Beziehung zu Sophie öffentlich bekannt.

Neu-Papa Felix: Das Baby ist da!

Momentan sind so einige Stars bei “GZSZ” im Baby-Fieber. So ist nach Sila Sahin auch Felix van Deventers Freundin Antje zum ersten Mal Mama geworden. Und wie es bei Stars so ist, teilen sie so etwas gleich auf Social Media. Der Schauspieler teilte einen Beitrag mit einer kleinen Hand, die den Zeigefinger seines Papas ganz fest umklammert hielt. Unter das Bild schrieb der “Jonas Seefeld”-Darsteller, dass er seinen Sohn für immer beschützen werde. Einen Namen hat der Kleine auch schon: Noah. Na dann, willkommen kleiner Noah!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.