Anzeige

Shawn Mendes Freundin: Er bestätigt die Beziehung zu Camila Cabello

Schon seit Wochen wird wild spekuliert, ob Camila Cabello Shawn Mendes Freundin sei. Sie selbst haben sich nie zu den Gerüchten geäußert, heizten diese aber selbst immer wieder ein. Nun bestätigt er die Beziehung zu der Kubanerin.

Vor wenigen Wochen veröffentlichten Shawn Mendes und Camila Cabello ihre neue Single “Senorita” und dieses Leid hat es in sich. Mit heißen Tanzszenen und eindeutigem Songtext ist bei vielen Fans klar, dass die beiden mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden müssen. Schon bei ihrem letzten gemeinsamen Song “I Know What You Did Last Summer” dachten viele Anhänger, dass die Kubanerin nun die Freundin von dem Kanadier ist und ihre Trennung von Matthew Hussey bestätigt nun viele in ihrer Vermutung.

Händchen haltend in LA

Am vergangenen Sonntag wurden die beiden Sänger in Los Angeles gesichtet. Shawn Mendes umarmte Camila Cabello innig und auch beim Laufen konnte er nicht die Hände von ihr lassen. So schlenderten sie Händchen haltend durch die Stadt um im Paramount Coffee Project brunchen zu gehen. Perfekt aufeinander abgestimmt in schwarz und weißen Sportklamotten wirkten sie sehr gelassen und vor allem vertraut. Es spricht sehr viel dafür, dass die “Havana”-Interpretin die Freundin des Kanadiers sein muss, aber es bleibt abzuwarten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.