ÖDP nun auch im Kreis Pinneberg aktiv

Ende Februar hat die ÖDP in Elmshorn den Kreisverband ödp Kreis Pinneberg gegründet. In den Kreisvorstand wurden einstimmig Olaf Kipp, Thomas Krenzk und Cornelia Rodenborg gewählt. Und man hat Olaf Kipp auch als Direktkanditat für die Bundestagswahl 2021 gewählt.
Die ödp will sich im Kreis Pinneberg für Naturschutz, Umweltschutz, Klimaschutz einsetzen aber auch für Demokratie, Familien, Kinder und bezahlbaren Wohnungsraum. Das Motto der ödp "Menschen vor Profit" sind nicht nur Worte sondern es wird gemacht. Die ödp ist im Kreis aktiv sie nehmen an Veranstaltungen teil und sind mindestens einmal im. Monat mit einem Infostand auf der Straße und wenn die Lage es wieder zulässt wird es wieder alle 14 Tage einen Stammtisch in Elmshorn geben. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.