Anzeige

Shawn Mendes in einer Beziehung mit Camila Cabello? Das sagt er dazu

Nach der Veröffentlichung von ihrer neuen Single “Senorita” brodelte die Gerüchteküche, ob Shawn Mendes und Camila Cabello mehr als nur Freunde seien. Bis vor zwei Tagen äußerten sich die beiden nicht öffentlich zu den Schlagzeilen. Nun nahm der Kanadier Stellung dazu.

In den letzten Wochen heizten Shawn Mendes und Camila Cabello die Dating-Gerüchte selbst immer wieder von neuem ein. Als sich dann die Kubanerin von ihrem Freund Matthew Hussey trennte, war vielen Fans klar, dass dafür nur das Musikvideo von “Senorita” verantwortlich sein kann. In dem Lied geht es um ein junges Paar, das sich in Miami in einem Cafe trifft und sich auf der Stelle ineinander verliebt. Der Text lässt ebenso Rückschlüsse auf ihre derzeitige Situation zu. So heißt es: “Du sagtest, wir sind nur Freunde, aber Freunde wissen nicht wie du schmeckst”. Nun äußerte sich der Kanadier dazu.

Shawn Mendes äußert sich

Viele Fans dürften jetzt durchaus enttäuscht sein, denn zwischen den beiden Sängern ist nichts außer einer sehr guten Freundschaft. Dies klärte der Kanadier bei einer Fragerunde für Fans auf, als ihn ein Mädchen fragte, ob er mit Camila Cabello ausgehen würde. Sofort schüttelte er den Kopf und beantwortete zugleich die zweite Frage der Anhängerin, nämlich ob er stattdessen mit ihr ausgehen wolle. Shawn Mendes blieb lässig und sagte, dass er sie ja nicht mal kennen würde und das für ein Date ziemlich unpraktisch wäre. Wie sich das anhört, ist zwischen den “Senorita”-Interpreten wirklich nur Freundschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.