Anzeige

“Die Bachelorette 2019”: Andreas ist ein gesunder und fitter Körper wichtig

Auch in diesem Jahr wird wieder um das Herz der “Bachelorette 2019” gebuhlt. Von 20 Männern wird am Ende nur einer die letzte Rose bekommen. Wer das wohl sein wird? Und wird Kandidat Andreas derjenige sein?


Ab dem 17. Juli ist “Die Bachelorette 2019” jeden Mittwochabend wieder das Abendprogramm von vielen Zuschauern In Deutschland. Gerda Lewis muss sich zwischen 20 attraktiven Männern entscheiden und am Schluss bekommt dann hoffentlich der Richtige die letzte Rose von ihr überreicht und die Liebe ist nicht nach ein paar Monaten wieder Vergangenheit. Wenn sie Andreas’ Auserwählte sein möchte, sollte sie auf ihre Gesundheit und einen fitten Körper achten.

“Der Mann sollte definitiv den ersten Schritt machen”

Gemeinsam mit seinen Eltern und seiner Schwester wohnt der 27 Jährige in Wermelskirchen. Neben seinem Beruf als Außendienstmitarbeiter für DIN-Teile machte der Kandidat von “Die Bachelorette 2019” auch gleichzeitig sein Hobby zum Beruf und verdient als Fitnesstrainer Geld. Deswegen sollte ebenso ein gesunder und fitter Körper bei seiner Traumfrau an erster Stelle stehen. Betritt er den Raum, kann er mit seiner selbstbewussten und sympathischen Art, jeden auf seine Seite ziehen. “Der Mann sollte definitiv den ersten Schritt machen”, gab er im Interview mit RTL seinen Standpunkt bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.