Anzeige

Die Bachelorette 2019: Tim, der Polizist mit Herz

Ab dem 17. Juli 2019 kämpfen wieder zwanzig Männer um das Herz der “Bachelorette 2019” Gerda Lewis. Kann Kandidat Tim mit seinen genauen Vorstellungen von einer Partnerschaft und seiner herzlichen Art bei der heiß begehrten Dame punkten?

In etwas mehr als einer Woche wollen 20 Kandidaten der Mann an der Seite der “Bachelorette 2019” werden. Dieses Jahr sucht Gerda Lewis die große Liebe im TV. Wie beim altbekannten “Bachelor” vergibt sie am Ende jeder Folge Rosen an ihre Lieblinge, schickt aber so auch wieder Männer nach Hause. Aus diesem Grund lassen die Kandidaten nichts unversucht um sich bei der hübschen Blondine beliebt zu machen.

Tim hat ernsthafte Absichten

Tim Stammberger möchte mit seinen 25 Jahren nun endlich die Frau fürs Leben finden. In seiner Freizeit tobt sich der Polizeibeamte gerne beim Kickboxen aus und spürt den Wind beim Motorrad fahren. Die Fotografie gibt ihm in stressigen Zeiten die Ruhe und er liebt es, schöne Erinnerungen auf diese Weise einzufangen. Der "Bachelorette 2019"-Kandidat hat genaue Vorstellungen von einer Beziehung, denn ihm sind Treue, Ehrlichkeit und Respekt sehr wichtig. Außerdem sei er kein Mann für nur eine Nacht, sondern fürs Leben, wie er im RTL Interview bekannt gibt. Seine Traumfrau sollte schöne Augen und eine tolle Ausstrahlung haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.