der Friedhof der Kuscheltiere „die Größten Kriminalfälle der Nachkriegsgeschichte

Hier ist das Kreus, Mit  Dennis sein Lieblings (Pokemon). Lage ich immer wider Blümchen wie an den Tag 2002...
3Bilder
  • Hier ist das Kreus, Mit Dennis sein Lieblings (Pokemon). Lage ich immer wider Blümchen wie an den Tag 2002...
  • hochgeladen von Hartmut Hinrich Grotheer

DER FRITJOF DER KUSCHEL TIERE „DIE Größten
KRIMINALFEHLE DER NACHKRIEGSGESCHICHTE
von @Hartmut Hinrich Grotheer
An Di den
8Oktober 2002.
Machte ich mich auf von Worpswede Nach Kirchtimke Samtgemeinde Tarmstedt im Landkreis Rotenburg (Wümme) im nordwestlichen Niedersachsen, An Kreisstraße 133. In einem Seitenweg Fand man 2001 den Damaligen 9 Jährigen Jungen Denis K, An der Stelle wollte ich Blumen- ablegen,
Nun Lief ich an Kreisstraße 133. Von Hepsted Richtung Kirchtimke, und suchte das Weiße Kreuz, was man an der Straße aufgestellt Hatte wo Mahn, den Leichnam des
9Jährigen Jungen Denis K. Fand, wusste ich nicht was es auslöst von Größten Kriminalfälle der Nachkriegsgeschichte, Aufgeklärt Wert
t(….) Hat mich das Erlebnis nie weder Losgelassen in Gedächtnis wo ein ganze Jahr Fehlt
Nun suchte ich das Weiße Kreuz
Wo auf -Mall ein aufgeregter Junge von 8 bis 9Jahre Ingen kam (mit ein ganz besonders Fahrrad, Wie mir der Junge Ingen kam, „Schrie er auf sein Fahrt, Martin Ney“Meier, ich komme nicht mit. Ich weiß Wer (...) du Bist Was Sol das hier überhaupt werden, Sol das der Friedhof der Kuscheltiere werden, Reicht ein Kreuz nicht aus???!!!“

Und Zeigte auf das Weise Kreuz an Straßenrand, Durch den Jungen Fand ich das Kreuz wo ich Blümchen ablegen wollte,
Nun machte ich mich niese “daraus und Legte meine Blümchen mit ein Gebet Nieder, An den Kreuz Hing ein Weiser Zettel, Mit ungefähren / Zitat Dennis wir hatten dich ganz Doll Lieb deine Familie ( ) Zitat Ende,
Aals ich mich umdrehte, Sah ich ein Mann, Mit so ein Gesichtsausdruck, auf der andren Straßenseite, So hat mich dieser Anblick des Grauen nie wieder Losgelassen, der Junge mit den Fahrrad so schnell Geblieben ist, kann ich nicht sagen ,
So kam es mir schon ein ^^wenig Komisch vor, auf der andern Seite von der Straße, War eine Kleine Tannen Schonung, wo man Damals noch ganz gut doch Schauen Konnte, Sah ich ein Loch ausgehoben, so war das Loch Zenker 48 cm Lang und 40 Cm breit, Wen man Tannen Pflanzt braucht man nicht so ein Großes0es Loch, Neben den Loch Stand eine Schaufel, Ob es der Friedhof der Kuscheltiere ist, kam man schon sagen, Da in Ummel so viele Menschen Verschwanden, Die Nie wieder auftauchten sind, Hat der Junge(..) Auf sein Fahrrad, es genau auf den Punkt Gebracht,

Nun Sog ich weiter Richtung Hamburg
Ich kam auf ein Freitag in Hamburg Harzburg an, ich WAR auf den Weg nach Lüneburg, so musste ich über die Jägerstraße (Richtung B4 Maschen Winsen Lüneburg, Ich wollte noch ein Par- Besorgung Machen in ein Cyhost (Hamburger Bezirk Harburg; Jägerstraße. Wo mir ein Mann !entgegen Kamm, so Hat er eine Flasche Wein und Gummibärchen Gekauft, Bein Reingehen kam er mich in “gegen, so sagte ich zu mir Selber Komisch, den Hast du doch Gesehen, Aber das kann doch nicht angehen und Dachte an Kirchtimke mit der Unheimliche Begegnung, ``
Nun Verlies ich den Cyhost
Wie ich mein Hund Nahm und weiter, Reisen wollte, War Mein Hund ausersieht, so wollte
Mein Hund mich in ein Haus reinziehen, Das Gegenüber von Cyhost Lag, Ich habe mein Hund noch nie so erlebt
wie an den Freitag 2002,, Nun kann es ja eine Erklärung geben für das Sonderbare Verhalten, meines Hundes, Es hat an diesen Tag Geregnet , so dass er ins Trockne wollte, Wen ich an den Tag zurück Denke, Finde ich eine Logische Erklärung für das sonderbare Verhalten meine Hundes, Es lag an die Witterung die er auf Nahm, so kann ein Hund nach Jahre, NOCH Spuren Lesen,
Wo ich nicht mehr Genau das Datum sagen kann. Muss es 2005- 2007, gewesen sein, ich kam mit der Euro Bahn von Rinteln an der Weser, Nach Base, Ich kam nach zu Hause,
ich war müde und war kaputt, ich Ließ Wasser in meiner Badewanne, Stellte den Fernseher an, Es War Hamburg Regional, in den Regional NDR:3. l Beitrag Sah ich an man an Fenster mit ein Gestreiften Bademantel der aus den Fester Schaute und sich aufregte das er Gefilmt wurde!, Ich musste Zweimal Hin Schauen ich Traute mein Augen nicht
das war der Man den ich Zweimal Gesehen habe Hamburg Harburg, Kirchtimke, Und andre Orte,
So Ericen ich Menschen über Jahre an seiner Geistig und Haltung,
Nun Rief ich die Hotline an
Ein Mann an den Adressierten, Sagte Schön Dank! für ihren Hinweis! Wer werden ihren Hinweis Weitergeben, die Kollegen von der Soko @ Soko Dennis sind nicht mehre da. 2011, schrieb ich die Soko eine E-Mail, ob mein Hinweis noch Wichtig sei? Ist, Am 29.03.2011 13:17, schrieb Hart-mut Hinrich Grotheer:
- Zitierten Text
Sehr geehrter Herr Grotheer,
Ihr Hinweis ist hier eingegangen und wird nach den aktuellen Gesichtspunkten bewertet.
Mit freundlichen Grüßen
Van-, POK ‘in
Polizeiinspektion Verden/Osterholz
Nun Verglich ich die Emaile mit den Organale
Der Text war nicht mehr so wie ich ihn Geschrieben habe, Waren Fiele Stellen weis wo zuvor noch Zitat Sätze waren, von mir, Fehlten ganze Wörter, Nun Sagte man in den Medien das Jeder Hinweis Wichtig, sei, so wollten sich Zeugen gar -nicht Melden, Da man sie nicht für Voll Nehmen,, In Oktober 2012 wurde der Fahl Soko Dennis nach 10 Jahre aufgeklärt. Die Größten Kriminalfälle der Nachkriegsgeschichte
, Ich Möchte mit meiner Mein Beitrag Ausführung, Sagen! Wen man nicht so fiel Beweise/material/ verschlammt Hätten, Wer der Fahl schön Lange aufgeklärt, Es Hätten Kinder noch Leben Könne, Fiele Fehle der Soko Dennis sind noch in Dunkeln, Wen de Vermittlerin nicht Geschwiegen Hätte( da ja Geld Wichtiger ist, Hätten viele Kinder & Opfer Noch Leben können und wären nicht auf so einer Grausamere Weise Ermordet worden, Sie wären noch in diesen Tagen in Kreis deren Liebsten Gemeinsam hätten sie gemeinsam das Fest der Liebe Gefeiert, Wie Leben in einer Gesellschaft wo jeder seine Meinung frei Kundtun kann, wo keiner schweigen muss, Hätte ich geschwiegen, Was denn ???!!!
Kriminalfälle der Kriminalfälle der Nachkriegsgeschichte
von Hartmut Hinrich Grotheer,

Bürgerreporter:in:

Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.