Anzeige

Eingleisige Zugstrecken - im Miniland München und im Miniatur Wunderland Hamburg gibt's trotzdem keinen Crash

Kirchheim bei München: Miniland | War neulich für ein Wochenende in München. Mit dem Auto, nicht mit der Deutschen Bahn. Stadtbummel, Shopping, Sehenswürdigkeiten anschauen. Hab da auch einen Abstecher ins Miniland gemacht. Das ist eine Modellbahn-Anlage in Kirchheim bei München, die für Besucher geöffnet hat. Wo die Nachrichten jetzt voll sind mit dem Zugunglück: Also bei den Modelleisenbahnen sind die Strecken meistens eingleisig. Da crashen aber keine Züge frontal ineinander. Schon krass, wie die Deutsche Bahn so ein brutales Unglück zulassen kann.

Da schaue ich lieber den Zügen beim Fahren zu. Gerne auch Modelleisenbahnen. Wie im Miniland München. Übrigens: Das Miniatur Wunderland in Hamburg ist der Wahnsinn! Noch viel größer und super schön. Auch da gibt's keinen Frontalcrash. Und auch im Miniatur Wunderland gibt's eingleisige Zugstrecken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.