Anzeige

Sportlerehrung 2017

Am Dienstag, den 31.01, fand in der Turnhalle des TSV Kirchhains eine Sportlerehrung für die Rhönradturnerinnen statt, die im vergangenen Jahr an Wettkämpfen aktiv waren. Durchgeführt wurde die Ehrung von Dirk Lossin, Vorsitzender des TSV, und Klaus Reese, Leiter der Turnabteilung.
Im Namen des Vereins wurden insgesamt fünfzehn Turnerinnen geehrt. Unter ihnen Annika Riedel, Lenie Merte, Alexis Adams, Gina Drescher, Hannah Essmann, Lara Klemmer, Marie Carle, Nele Hohn, Sarah Carle, Elisabeth Kothe, Malin Arnold, Marie Pohlner, Hannah Rühling, Solveig Rühling und Lara Rühling. Alle Erfolge der Turnerinnen wurden vorgelesen, zusätzliches gab es Blumen. Hier wurde auch an die Eltern der Turnerinnen gedacht.
Zum Schluss der Ehrung wünschten Dirk Lossin und Klaus Reese der Abteilung Rhönrad ein guten Start und viel Glück in der Wettkampfsaison 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.