Anzeige

Trauen sie sich, entgrauen sie sich...

Tja liebe Männer und solche, die es vielleicht noch werden wollen...

...ich hatte heute morgen etwas Zeit und dachte so bei mir: geh noch ein wenig bei MyHeimat schauen, so kannst du noch ein bischen die Zeit totschlagen.

Ich klapp mein Läppi auf, logg mich ein und das erste was mich anspringt ist...
nicht die Nachricht die ich gern von einem lieben Menschen gehabt hätte, sondern...

... eine Flashwerbung.

Trauen sie sich , entgrauen sie sich...

Hääääääää... was issn nu los, denk ich so bei mir.
Biste jetzt irgendwie im falschen Film oder so...?

Neeee, liebe Leidensgenossen und Silberpudelanwärter.
Nix von wegen im falschen Film...

Schlach vorn Kopp und Lebenserkenntnis !

Ich stelle fest: ich bin eine feige Sau !!!
(entschuldigung für dieses harte Wort)

Ich, der nun schon seit (moment, muss erst mal nachrechnen....)
hmmm, na ja, schon ganz schön lange, erst leicht und nun mit zunehmendem Alter immer stärker ergraute Haare habe, bin zu feige mir diese ergrauten Haare zu colorieren
(jaaaa, der Schröder, der war was das anging ein echter Held und Pionier in der Männerwelt).

Ach du Alarm, schiesst es mir durch den Silberpudelschädel.
Das wusste ich ja noch gar nicht. Ich habe mir schon die ganze Zeit gedacht, das irgendwas mit mir nicht stimmt. Aber bis heute morgen hätte ich mir meine Grauwackebirne zermartern können und wäre nicht drauf gekommen.

Trauen sie sich, entgrauen sie sich...
In nur 5 minuten alle grauen Haare abdecken...
MensHealth Leser bestätigen...

ScheißdieWandan... ich werd noch bekloppt
(Oh Mann, schon wieder so ne Fäkalsprache... Kramer, du musst dich mal ein wenig am Riemen reißen und an deiner Ausdrucksweise arbeiten).

Ich habe wieder eine Lebenslüge bei mir festgestellt...
Ich bin ganz klar unterbelichtet und unterinformiert !
Ich lese nicht MensHealth...

Oh Mann... ich arme S.. (neee das schreibe ich jetzt doch nicht)
Also nochmal: Oh Mann...ich arme Socke !!!

Bisher waren mir die essentiellen Dinge des Lebens gar nicht so bewusst geworden.

Nun weiß ich erst, was ich verpasst habe:
MensHealth und die Information, das Graue Haare Scheiße aussehen.
Hmmmm... da schiesst mir im Zusammenhang mit den grauen Haaren doch glatt noch eine noch viel wichtigere Frage durch meine Matschbirne:

Was mache ich mit meiner Brustbehaarung ???

Oh... mein... Gott... !!!???

Ich merke gerade, das ich kurz vorm Haarfärbesuizid stehe, angesichts der wirklich wichtigen Fragen die ich bisher erfolgreich aus meinem Leben verdrängt habe.
Und das auch noch am Heiligen Abend... neee neee neee!

Was mach ich jetzt nur ?

Hol ich mir diese wichtige Essenz um endlich wieder einen Schwarzkopf zu haben?
Dann kann ich mir ja auch mein Brusttoupet gleich wieder in die entsprechend passende Farbe zurückverwandeln.

Hmmm. nun da ich weiß, das mein Leben dadurch nun am Scheidepunkt seines Seins angekommen ist, denke ich mir:

Schlaf noch mal ne Nacht drüber...
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden...
Vielleicht ist es ja sogar morgen so, das ich plötzlich als Held da stehe...

TaaTaaaaa...
meine Damen und Herren...
Ladys and Gentlepeople...
wir präsentieren voll Stolz...
den Mann der sich verweigerte...
den Mann der sich seine Brustbehaarung nicht renaturalisieren lassen wollte...
den Mann, der in die Geschichte der Haarefärber als Schwarzkopfterrorist einging...

...plopp !!!

Mist, Seifenblase und somit auch Traum geplatzt.

Schade... naja, geh ich halt wieder in mein normales, langweiliges, ungefärbtes Leben zurück und vegetiere mit meinen grauen Haaren einer ungewissen Zukunft entgegen.

Und ich halte der Haarfärbe-Industrie meinen ergrauten Mittelfinger entgegen und rufe laut:

Jippijajeee Schweinebacken

und schließe mit den Worten von Arnold Schwarzenegger als Terminator...

... ich komme wieder !

Und nix für Ungut
0
6 Kommentare
314
Christiane Philipps aus Marburg | 24.12.2009 | 15:03  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 24.12.2009 | 15:56  
99
Mike Kramer aus Lahntal | 24.12.2009 | 17:25  
5.403
Johanna M. aus Stemwede | 26.12.2009 | 01:06  
99
Mike Kramer aus Lahntal | 26.12.2009 | 02:42  
3.785
Melanie Weiershäuser Belichtbar Fotografie aus Marburg | 01.01.2010 | 18:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.