Anzeige

Frühlingsschau mit vielen Neuheiten

Wann? 09.04.2011 09:00 Uhr bis 10.04.2011 17:00 Uhr

Wo? Firma Herbert, Niederrheinische Straße, 35274 Kirchhain DEauf Karte anzeigen
  Kirchhain: Firma Herbert | Ein jeder von uns ist stets bemüht, seine eigenen vier Wände so angenehm wie möglich zu gestalten. Seit längerem spielt hierbei die Diskussion um die Verwendung von erneueerbaren Energien und Geräte mit geringem Energieverbrauch eine große Rolle.

Die Frühlingsschau der Firma Herbert in der Niederrheinischen Straße 73 - 77 in Kirchhain zeigte am vergangenen Wochenende Lösungsmöglichkeiten für
"Schöneres Wohnen mit aktuellster Technik" !
Für die Fragen der Besucher standen neben dem fachlich geschulten Personal der Firma Herbert weitere Fachleute aus den Bereichen Heizung und Installation am Samstag und Sonntag gerne Rede und Antwort. Auf einer Ausstellungsfläche von 700 qm war es dem Inhaber, Martin Römer, und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelungen, die Neuheiten und Trends des Jahres 2011 für Bad, Heizung und Küche zu präsentieren. Zusätzlich hatten namhafte Hersteller Informationsstände im Außenbereich des Firmengeländes aufgebaut.

An beiden Tagen war die Verunsicherung der Kunden zu spüren, die die jüngste Diskussion über die Energiepolitik ausgelöst hat. Sowohl in der Badabteilung als auch in der Küchenausstellung und vor allem im Infomobil des Heizungsherstellers Junkers war die meistgestellte Frage: "...wie viel Energie kann ich gegenüber den bisherigen Modellen einsparen ?" Hier im Infomobil wurde man auch über die Möglichkeit eines staatlichen Zuschusses für eine neue Heizungsanlage mit Solarunterstützung informiert.

Wissen Sie, wieviel Energie ihre Heizungspumpe verbraucht und was sie durch eine neue einsparen können ? (der Energieverbrauch reduziert sich etwa um 1/3) ... oder dass eine Waschtischarmatur der neuen Generation mit Sparperlatoren den Wasserverbrauch senkt und wie oft am Tag eine Armatur in einem Durchschnittshaushalt betätigt wird ? (der Wasserverbrauch reduziert sich um etwa 50 %) ... oder wieviel Strom ein Kühlgerät der Energieeffizienzklasse A+++ jährlich weniger verbraucht gegenüber einem Gerät der Klasse A+ ? Fragen auf Fragen, die sich während des Rundgangs einem stellten und auf die man einleuchtende Antworten erhielt.

Da bekanntlich Gespräche mit leerem Magen zu keinem guten Ergebnis führen, war an beiden Tagen auch mit Würstchen, Getränken, Kaffee und Kuchen hier für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Mit dem Slogan "Wir freuen uns auf Ihren Besuch" hatte die Firma Herbert in der Tageszeitung für die Frühlingsschau geworben. Wie sich an beiden Tagen zeigte, waren die Besucherinnen und Besucher zahlreich dieser Einladung gefolgt, und die Fragen wurden stets gerne beantwortet. Für die Verantwortlichen der Firma Herbert ist das vergangene Wochenende die Bestätigung, die vor über 10 Jahren begonnenen Frühjahrsausstellungen auch in den nächsten Jahren weiter durchzuführen.

In der über 100-jährigen Firmengeschichte hat man sich stets bemüht, auf die veränderten Ansprüche der Kunden einzugehen. Wie Geschäftsführer Martin Römer am Sonntag betonte, ist dies in der heutigen Zeit wichtiger denn je und wird auch in Zukunft ein Markenzeichen der Firma Herbert sein.
2
1
1 1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.