Anzeige

Kinderfest in Kirchhain

Wann? 14.05.2010 10:00 Uhr bis 14.05.2010 18:00 Uhr

Wo? Fußgängerzone, Bahnhofstraße, 35274 Kirchhain DEauf Karte anzeigen
"...das haben wir gebastelt."
Kirchhain: Fußgängerzone | Die Kirchhainer Fußgängerzone war heute fest in Kinderhand und das kam so:

Unter dem Motto "Fußball WM in Südafrika" waren alle Kinder zu Spiel und Spaß rund um das Thema geladen. Den Kindern wurden zahlreiche Attraktionen in und vor den Geschäften zum Mitmachen angeboten. Trotz des nicht gerade einladenden Maiwetters hatten die Kinder sichtlich Spaß an den angebotenen Spielmöglichkeiten.

Der Verkehrsverein Kirchhain lud bereits zum 13. Mal "Kind und Kegel" zum Kinderfest in die Fußgängerzone ein. Die Spiele stehen jedes Jahr unter einem anderen Motto.

Von dem Kinderfest zeige ich hier einige Fotos, die zwar keine Sonne zeigen, dafür aber, welche Freude die Kinder auf dem "Spielplatz" Fußgängerzone Kirchhain hatten. Wer das diesjährige Kinderfest verpasst hat, sollte auf jeden Fall im nächsten Jahr mitmachen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.