Anzeige

Impressionen vom Kirchhainer Neujahrsmarkt (2019) und dem tollen Abendrot

Über den Marktbesuchern leuchtet der Himmel.
Kirchhain: Fußgängerzone | Im Jahr 2019 fand der Kirchhainer Neujahrsmarkt wie in den meisten Jahren am 30. Dezember statt. Das Wetter war optimal für den Markt - teilweise sonnig und recht mild. So war der Markt gut besucht, und vor den Imbissständen standen viele Leute. Man darf allerdings nicht vergessen, dass der Markt vor dreißig Jahren viel größer war, als noch die Marktstände dicht an dicht und bis weit in die Nebenstraßen standen.

Bereits am Nachmittag war am Himmel ein Muster aus in Streifenmustern angeordnet Wolken zu sehen, was abends zu einem spektakulär glühenden Himmel sorgte.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.