Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan macht gemeinsame Sache mit Bradley Cooper!

Dass Jamie Dornan wie ein Model aussieht, wissen wir schon lange. Nun hat der Kollege von Dakota Johnson offenbar unfreiwillig einen neuen Modeljob übernommen - an der Seite von Bradley Cooper!

Als Christian Grey hat er uns an der Seite von Dakota Johnson gewaltig die Köpfe verdreht: Jamie Dornan ist einfach ein echt heißer Feger! Klar, dass jede Marke ihr Produkt gerne mit diesem wunderschönen Gesicht bewerben würde. Und manche fragen eben nicht nach, bevor sie es tun! Wohl aus diesem Grund macht Jamie jetzt mit Bradley Cooper und David Beckham in Japan Werbung für ein Haargel.

Jamie weiß nichts

Auf den Plakaten sehen wir David Beckham mit in Stein gemeißelter Frisur. Es gibt ebenso ein Plakat mit Jamie Dornan und eines mit Bradley Cooper, die darauf die Cock Grease Pomenade bewerben. Allerdings sollen die Schauspieler und der Fußballer davon gar nichts wissen! Inzwischen dürfte ihnen diese Werbung aber wohl auch schon zu Ohren gekommen sein. Was die drei wohl dazu sagen? Dakota Johnson findet es sicher zum Schießen komisch…

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan macht gemeinsame Sache mit Tom Hollander!

Jamie Dornan & Dakota Johnson: So sieht es hinter den Kulissen aus!

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan macht gemeinsame Sache mit Bradley Cooper!

Ohne Dakota Johnson: Jamie Dornan & David Beckham gemeinsam vor der Kamera
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.