Anzeige

sicHERBeste Hilfe bei Thomas Cook-Insolvenz

Kempten (Allgäu): Versicherungsbüro Herb e. K. - sicHERBesser.de | Unsicherheit statt Urlaubsfeeling: Die Pleite des Reisekonzerns Thomas Cook wirft viele Fragen auf: Was passiert, wenn ich bereits meinen Urlaub bezahlt und angetreten habe, aber das Geld nicht bei den Leistungsträgern wie Airline und Hotel angekommen ist? Wer kommt für die Kosten auf, wenn ich im Urlaub festsitze und meine Rückreise in Eigenregie organisiere? In welchen Fällen greift eigentlich die Insolvenzversicherung, die mir nach der Buchung in Form eines Sicherungsscheins ausgehändigt wurde?
Für unsere Kunden
Bei uns melden. Unsere Kolleginnen und Kollegen von Roland Rechtsschutz können dann konkrete Fragen beantworten und Auskunft darüber geben, inwieweit der jeweilige Rechtsschutz-Vertrag eventuell anfallende Rechtskosten abdeckt. Außerdem erhalten unsere Kunden unter einer Hotline Informationen dazu, wie sie als Betroffene am besten vorgehen.
Für alle, die nicht rechtlich abgesichert sind
Hier halten wir über das Roland Tochterunternehmen jurpartner Leistungen bereit. Nähere Infos bei uns: Versicherungsbüro Herb e. K., 87437 Kempten, Tel. 0831-574646

Quelle: ROLights 24.09.2019
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.