Anzeige

"Liebst du schon oder Streites du noch?"

Wann? 12.11.2013 19:30 Uhr

Wo? NaturheilTreff, Kleiner Kornhausplatz1, 87439 Kempten (Allgäu) DE
Kempten (Allgäu): NaturheilTreff | Konflikte und Streitigkeiten nehmen und rauben uns Kraft und Energie. Verständnislosigkeit macht sich dann breit.

Wir erleben Konflikte als etwas Schwächendes und kraftraubendes. Ein Konflikt lässt einen Menschen immer zweifeln, entzweit ihn von sich und dem anderen. Von seinem Verstand und seinem Herzen.


Die größte Entfernung in Konflikt sind die 30 cm zwischen dem eigenen Herz und dem eigenen Verstand.
Wie oft fühlen wir uns nicht verstanden, wie oft fühlen wir uns nicht angenommen?

Zweifel sind ein Bestandteil des Alltags geworden.

Nicht gehört zu werden, dass Gefühl nicht beachtet zu werden und immer mehr geht die Spirale und das Kopf-Kino weiter. Bis das Wort Trennung über die Lippen geht.

Wie kann ich mit meinem Partner/in wieder zusammen kommen? Wie können wir aufhören zu streiten und wieder zusammen lachen? Wie kann ich verstanden werden?


Der Abend zeigt Lösungen auf, wie im Alltag mit kleinen mitteln dieser leichter von der Hand geht. Ein Abend der auch zeigt was mit Unterstützung der Mediation zu einer Streit - Lösung beigetragen werden kann und wie Lösungsorientiert eine Mediation ist.

Ein Abend mit vielen A-ha Erlebnissen und Erkenntnisse das es doch so einfach sein kann.



Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, sondern wie wir sind.

Anais Nin
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.