Anzeige

„Fit und Sicher in den Frühling!“ – Ein pfiffiges Kochevent vom Versicherungsbüro Herb e. K. in Kempten

Wann? 28.03.2017 19:00 Uhr bis 28.03.2017 21:00 Uhr

Wo? Versicherungsbüro Herb e. K. - sicHERBesser.de, Kaufbeurer Str. 89, 87437 Kempten (Allgäu) DE
Kempten (Allgäu): Versicherungsbüro Herb e. K. - sicHERBesser.de |
„Fit und Sicher in den Frühling!“ So der Leitspruch, mit welchem Agenturinhaber Jürgen Herb und sein Team einmal mehr seinen Kunden konsequent den besten Service im Allgäu bieten will. Zu Beginn des Jahres hat das Versicherungsbüro sein Leistungsportfolio erweitert und den Büroauftritt modernisiert.

An diesem Aktionstag gibt es nun „sicHERBesser zum Kennenlernen“. Auf dem Programm steht gesundes Kochen mit Manuela Hefele über Thermomix Küchengeräte.
Die Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung von Küche & Co-Team in dessen Studio in Kempten statt!

Die Teilnahme ist kostenfrei! Da die Plätze für diese Veranstaltung begrenzt ist, bitten wir interessierte Personen um frühzeitige Anmeldung bis zum 14. März 2017 unter 0831/574646 oder info@sicherbesser.de

Wann?
Dienstag, 28.03.2017 – 19.00 Uhr

Treffpunkt:
Versicherungsbüro Herb e. K. – sicHERBesser.de
Kaufbeurer Str. 89, 87437 Kempten (Allgäu)

Anbieter-Impressum gemäß Telemediengesetz:

Versicherungsbüro Herb e. K. – sicHERBesser.de
Generalagentur - Exklusivvertreter der Gothaer Versicherungsbank VVaG
Kaufbeurer Str. 89, 87437 Kempten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.