Anzeige

Die Kraft der Herzenskrieger wecken

Wann? 27.02.2014 19:30 Uhr

Wo? NaturheilTreff, Kleiner Kornhausplatz1, 87439 Kempten (Allgäu) DE
Kempten (Allgäu): NaturheilTreff | Die Kraft der Herzenskrieger wecken - Wie Männer und Frauen den friedvollen Krieger beleben

Wir haben für uns im Leben einzustehen, unseren Weg klar und bewusst zu gehen. Viele Menschen fühlen sich klein, hilflos und schwach. Stellen sich unter den Scheffel und trauen sich nicht ihre Entscheidungen zu treffen und ihren Herzensweg zu gehen. Aggressivität wird mit Gewalt verglichen. Viele Herzen sind müde zu kämpfen und wollen nicht mehr kämpfen. Der Krieger wird verpönt und verkümmert. Das Herz ist nicht beschützt und verletzt.

Ausführliche Beschreibung:

Wir Menschen glauben dass es nicht gut ist aggressiv zu sein, weil wir damit immer Gewalt assoziieren. Aggressivität bedeutet an etwas herangehen, aus sich herausgehen und sich trauen zu sich zu stehen und hat nichts mit Gewalt zu tun. Wir verpönen die Krieger, weil durch
Kriege Leid gebracht wurde. Wir wollen uns lieber klein machen und nicht in unsere Größe der Welt zeigen, wer wir sind und das wir jemand sind. Wir sind müde zu kämpfen und oft fehlen uns die Kräfte und der Sinn weiter zu machen. Wir haben verlernt den Weg des guten Kriegers zu gehen, der guten Kriegerin. Die Krieger des Herzens, welche den Weg des Herzens gehen. Für sich einstehen und friedvoll kämpfen. In diesem Vortag sehen wir eine neue Sichtweise auf unser Herz und den verlorenen guten Krieger, welcher für uns da ist und mit seiner Kraft unserem Herzen dient. Eine Qualität des Herzens welche wir Menschen verdrängt haben, weil wir ja immer lieb und brav sein sollten.
0
1 Kommentar
2.573
Henry Gast aus Hannover-Misburg-Anderten | 02.08.2013 | 22:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.