Anzeige

Schamanisches Reisen lernen in Kempten im Allgäu

Wann? 17.05.2014 10:00 Uhr

Wo? Paracelsus, Albert-Ott-Straße 4, 87435 Kempten (Allgäu) DE
Kempten (Allgäu): Paracelsus | Die Schamanische Reise ist eine Grundtechnik, welche eingesetzt wird, um mit den geistigen Helfern in Kontakt zu treten und ein spiritueller Weg zu sich selbst.

Schamanisches Reisen ist ein alter Weg zu altem Wissen und ein Weg, welcher uns lehrt, zu uns zu kommen, in unsere Balance und wie wir lernen können, im Gleichgewicht zu leben. Jeder Mensch kann schamanisch reisen und seine schamanische Fähigkeiten entwickeln. So kann ein tiefes Bewusstsein entstehen für sich selbst und das eigene Herz, wie auch mit der Umwelt und der Mutter Erde mit all ihren Wesenheiten. Das erlernte Wissen kann so für sich selbst, andere und auch für die Natur zum gesundheitlichen und seelischen Diensten angewandt werden.

So können wir Kraft in uns finden und Unterstützung in den feinstofflichen Welten. Lebensfragen und Sinnkrisen können so anders gemeistert werden und wir finden Unterstützung in unseren feinstofflichen Begleitern, wie z. B. in unserem Krafttier.
So ist die schamanische Reise auch ein wunderbarer Weg sich selbst zu erkunden und sich selbst mehr in Balance und in die eigene Mitte zu bringen. Wir erlernen diese uralte Technik und gehen auf eine Reise in die feinstofflichen Welten. Die Schamanische Reise ist eine Rückkehr zu unseren Wurzeln und der eigenen Seele. So gehen wir gemeinsam mit den rhythmischen Klängen der Schamanentrommel auf eine Reise zu uns selbst und zu unserer Seele.

Seminarinhalte:
- Schamanisches Weltbild
- Schamanische Reise zum Krafttier
- Reisen in die nichtalltägliche Wirklichkeit / Anderswelt
- Wahrnehmen und Erleben der feinstofflichen Energien
- Ausgleich der Energie/Chakren
- Unterstützung finden in der Schamanischen Reise

Wünschen Sie noch weitere Informationen zum Seminar, rufen Sie bitte die Studienleitung in Kempten (0831 - 51 15 71) an. www.paracelsus.de oder bei Constantin Bachfischer
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.