Zugabe mit KÄS änd ROLL im Bayerischen Hof Kempten am kommenden So., 13.09.2020! - Spendenbitte für Wiederaufbau in Beirut

Kempten (Allgäu): Bayerischer Hof | Als Botschafter in Sachen „Rettet die Allgäuer Lebensfreude“ waren die vier Allgäuer Musiker bereits im Juli zu Gast im Biergarten Bayerischer Hof.
Das Musik und Stimmung mit den nötigen Abstandsregeln auch in Corona-Zeiten möglich sind, hatten sie & ihre Gäste dabei eindrucksvoll bewiesen.
Auf mehrfachen Wunsch gibt es nun eine Zugabe der wahrscheinlich weltweit einzigen Bänd mit zwei ÄÄs.
Verschiedenste musikalische „Käse-Scheiben“ neu aufgelegt. Ein kleiner Auszug der „neuen alten“ Songs unter www.kaes-n-roll.de

Die Bänd als auch der Veranstalter freuen sich auf einen schönen Spätsommer-Abend mit zahlreichen Gästen.

Wann?
So., 13.09.2020
Beginn 18.00 Uhr
Findet nur bei schönem Wetter statt!

Wo?
Biergarten Bayerischer Hof
Füssener Strasse 96
D-87437 Kempten/Allgäu
Reservierung +49 (0) 831 57180
Hotel@Bayerischerhof-Kempten.de

Wieviel?
Spendenbitte für Wiederaufbau in Beirut
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.