Anzeige

SOLD OUT bei Verlosung anlässlich Konzert KÄS änd ROLL in Kempten-Lenzfried!

Kempten (Allgäu): Bergcafe | Bock auf Bier & Käs hatten zahlreiche Bierfreunde aus nah und fern, als sie vergangenen Samstag im Hotelsaal Bergcafe dem Ur-Vater aller Starkbiere, dem Salvator der Paulaner Brauerei, feierten.

KÄS änd ROLL - DIE Partyband im ALLGÄU – überzeugten mit einer frechen neuen Mischung aus Pop und Jazz, Alpinem und Rock`n`Roll.
„Das Programm dieser Band macht & bringt Spaß.“ So Florian mit Frau, einer der Tänzer, die eigentlich nur zum Zuhören vorbei schauen wollten: Garantiert guat & 100% live!

Einmalige Preise wie das Karamalz-Überraschungspaket oder die Gerolsteiner Genusstassen fanden bei der Tombola begeisterten Anklang bei den Gästen und Gewinnern. Sogar eine Allgäuer (Stoff-)Kuh war am Start – Dank Sponsor Micha Getränkemarkt in der Ulmer Straße 22 in Kempten. Dazu werden deftige Speisen und natürlich auch alkoholfreie Getränke serviert. Kurzum: ein Super-Fest mit Super-Stimmung, das bestimmt in 2020 weitere Gäste anziehen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.