Bauer sucht Frau: Trennung bei Ann-Cathrin und Anton? UPDATE

Bei Bauer sucht Frau wird es heute ein letztes Mal spannend: Im großen Finale treffen alle Paare noch einmal aufeinander. Während Gerald und seine Anna Großes zu verkünden haben, scheint es bei Ann-Cathrin und Anton nicht gut gelaufen zu sein…

Die Hofwochen sind vorbei, und es ist langsam Zeit, Bilanz zu ziehen! Auch in dieser Staffel haben sich bei Bauer sucht Frau wieder einige Paare gesucht und gefunden. So schweben Gerald und seine Anna noch immer im siebten Himmel. Und nicht nur das - der Farmer aus Namibia hat seiner Liebsten sogar schon einen Antrag gemacht! Auch bei Benny und Nadine ist es gut gelaufen. Er hat heute ein verräterisches Geschenk für seine Frau dabei - bekommt sie einen Antrag? Nicht so glücklich wirkt hingegen Antons Angebetete Ann-Cathrin.

Was ist mit Klaus und Tiwaporn?

In der letzten Woche haben die beiden noch gemeinsam Kühe besamt. Zum großen und finalen Scheunenfest erscheint Ann-Cathrin nun allerdings ohne ihren Anton und wirkt irgendwie niedergeschlagen. Was ist bei den beiden vorgefallen? Haben sie sich getrennt? Spannend bleibt es auch bei Klaus und Tiwaporn. Die beiden habens ich in den letzten Wochen immer wieder gestritten. Sehen sie trotzdem eine gemeinsame Zukunft für sich? Das alles erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL beim großen Finale von Bauer sucht Frau!

UPDATE: Ann-Cathrin ist von Anton enttäuscht

Nach der wunderschönen Hofwoche, auf der Ann-Cathrin und Anton noch zarte Küsse austauschten, haben die bedien inzwischen keinen Kontakt mehr. Der Bio-Bauer hat sie einmal in ihrer Heimat besucht und die beiden verbrachten auch hier schöne Tage. Danach hat Ann.Cathrin nichts mehr von dem Bauer sucht Frau-Kandidaten gehört. "Seitdem besteht einfach kein Kontakt mehr. Mehr weiß ich nicht", erklärt die enttäuschte junge Frau. "Die Zeit war wunderschön. Ich bin nur einfach menschlich von Anton enttäuscht." Das kann man verstehen!

Viele Happy Ends

Nichtsdestotrotz durften wir uns in der aktuellen Staffel von Bauer sucht Frau über viele Happy Ends freuen. Klaus und Tiwaporn haben beschlossen, es zusammen zu versuchen. Benny und Nadine (ja, es gab einen Antrag) sind ebenso glücklich wie Klaus-Jürgen und Christa, und auch Günther und Rosi sowie Reinhold und Siegrid planen eine gemeinsame Zukunft. Marlies plant, zu Schweizer André zu ziehen, sobald sein Haus in einem besseren Zustand ist. Nicht so gut lief es für Herbert, der von Claudia verlassen wurde. Nun versucht Lothar auf dem Scheunenfest, sich an die allein Angereiste ranzumachen! Auch bei Iris und Uwe hat es nicht geklappt - inzwischen hat er eine neue Frau. Was für eine erfolgreiche Staffel!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.