Anzeige

Senioren wieder "on tour" (4)

In Weltenburg angekommen
Kelheim: Kloster Weltenburg | Auch der Besuch des Klosters Weltenburg gehört dazu. Aufgrund der Entfernung haben wir den Weg dorthin mit dem Linienbus gefunden. Hatte den Vorteil, dass er als Linienbus einige Umwege machen mußte und uns so die Region vorstellen konnte. Obwohl das Wetter gut war (wenn Engel reisen...) war wenig los. Es ist ja auch erst Anfang März! So hatten wir viel Platz.
Von der Bushaltestelle führte uns der Weg ca. 1 km hinab zu Kloster. Nachdem wir das Umfeld in Augenschein genommen hatten, war eine Besichtigung der Klosterkirche nicht zu umgehen.
Der Bus brachte uns dann wieder zurück.
Lassen wir die Bilder sprechen.
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.210
Romi Romberg aus Berlin | 08.03.2017 | 22:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.