Anzeige

Sabine's Reiterstüble: Alles Gute für Ross und Reiter

Kaufering: Hauswiesenstr. 8 | Sabine Rupp eröffnet neues Geschäft in Kaufering – Futter, Ergänzungsmittel, Heilkräuter und Pflegeprodukte für Pferde – Second Hand für Pferd und Reiter und vieles mehr

Pferdefreunde aufgepasst: Am 20. September öffnet ein neues Geschäft in Kaufering seine Türen: Sabine’s Reiterstüble. Hier gibt es alle guten Dinge für Pferde und ihre Besitzer. Im Angebot sind Futter und Ergänzungsmittel, Heilkräuter und Pflegeprodukte für Pferde sowie Second Hand-Produkte für Pferd und Reiter – etwa Reitstiefel, Reithosen, Helme, Sattel, Decken und Trensen.

„Die Besonderheit meines Ladens liegt darin, dass ich eine kompetente Beratung, in einem persönlichen Gespräch und netter Atmosphäre anbiete,“ erzählt Inhaberin Sabine Rupp. Eher selten sei das Angebot einer Auswahl an guten Futtermitteln bzw. Heilkräutern für Pferde. „Dabei sind das richtige Futter und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel sehr wichtig für die Gesundheit der Pferde – als vorbeugende Maßnahme, also zur Unterstützung des Immunsystems, oder aber zur Verminderung der Schmerzen bzw. der Leiden, wenn das Pferd tatsächlich krank geworden ist,“ so Sabine Rupp. Von Echinacae zur Immununterstützung über Thymian bei Husten bis zu Teufelskralle und Ingwer bei Arthrose – in Sabines Reiterstüble wird das alles zu finden sein. Zusätzlich werden immer wieder Seminare zum Thema „Richtige Fütterung“ angeboten.

Weitere Schmankerl: Es werden Gratis-Futterproben verteilt, damit der Käufer vor Abnahme einer größeren Menge an Pferdefutter ausprobieren kann, ob sein Pferd das Futter auch mag oder verträgt. Und: Der Kunde kann zwischen günstigen und gut erhaltenen, qualitativ noch hochwertigen Second Hand Artikeln stöbern und vielleicht das eine oder andere Schnäppchen ergattern.

Eine offizielle Eröffnungsfeier, zu der jeder Interessierte herzlich eingeladen ist, findet am Samstag, den 2. Oktober, ab 9 Uhr statt. Auch Kinder sind willkommen – für sie wird es dann etwas ganz Besonderes geben – dieses soll jedoch eine Überraschung werden. Sicher ist: Mit Pferden wird es etwas zu tun haben!






Weitere Infos:
Sabine Rupp
Tel.: 0176-21185822
Email: sabine-rupp@gmx.de


Sabine’s Reiterstüble
Hauswiesenstraße 8
86916 Kaufering
www.sabines-reiterstueble.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.