offline

Bodo Bauer

35
myheimat ist: Kaufering
35 Punkte | registriert seit 16.09.2009
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Kam 1973 beruflich mit meiner jungen Familie nach München und lernte Bayern mit seinen Leuten und seinen vielen, wunderbaren Schätzen zu lieben. Im Jahr 1998 führte uns der großartige Arbeitgeber meiner Frau Angelika nach Kaufering. Inzwischen bin ich, auf eigenen Wunsch, ein etwas verfrühter Rentner und genieße das Leben, zusammen mit meiner Frau und Tochter wie Enkeln nach bestem Wissen und Gewissen. Ich freue mich auf nette Kontakte und grüße alle herzlich mit den besten Wünschen für eine gelingende Zukunft. Bodo Bauer

Enthüllungen in Kaufering

Bodo Bauer
Bodo Bauer | Kaufering | am 15.03.2012 | 209 mal gelesen

Zum Thema „Enthüllungen“ und „Bajuwarische Abrechnung“ im Landsberger Tagblatt: Endlich mal jemand, der sich traut, unausgesprochene Dinge offenzulegen und für Transparenz zu sorgen. Gratulation Herr Puchmayr, machen Sie weiter. Diese Informationen sind für uns Bürger vollkommen neu. Für mich eine wichtige Entscheidungshilfe bei der anstehenden Stichwahl. Für uns Bürger ein Grund, darüber nachzudenken, den Lokalpolitikern...

1 Bild

CSU Mitgliederversammlung wählt Stefan Puchmayr einstimmig als Bürgermeisterkandidaten 1

Bodo Bauer
Bodo Bauer | Kaufering | am 14.01.2012 | 673 mal gelesen

Auf der Mitgliederversammlung am 30.12.2011 wurde Stefan Puchmayr einstimmig als Bürgermeisterkandidat der CSU Kaufering ins Rennen zur Wahl des 1. Bürgermeisters im März dieses Jahres geschickt. Herr Puchmayr zeichnet sich aus durch seine besonnene, ausgeglichene und sehr zielstrebige Vorgehensweise und hat einiges vor. Lesen Sie seine Ansprache, in der er sein Konzept vorstellt und rufen Sie ihn an - 08191 985569 oder...

1 Bild

Vorstand CSU Kaufering will Stefan Puchmayr als Bürgermeisterkandidat

Bodo Bauer
Bodo Bauer | Kaufering | am 13.12.2011 | 790 mal gelesen

Sehr geehrte Kauferinger Bürgerinnen und Bürger, nachdem unser Bürgermeister Herr Dr. Bühler bekanntgegeben hat, dass er aus gesundheitlichen Gründen das Amt des 1. Bürgermeisters aufgeben muß, hat der Vorstand der CSU Kaufering sich einstimmig hinter die Bewerbung ihres Ortsvorsitzenden Stefan Puchmayr als Bürgermeisterkandidat in Kaufering gestellt und somit ein starkes Signal gesetzt. Stefan Puchmayr, Jahrgang...

www.CSU-Kaufering.de präsentiert sich neu im Internet

Bodo Bauer
Bodo Bauer | Kaufering | am 29.10.2009 | 319 mal gelesen

Nachdem die CSU in Kaufering nur auf Umwegen im Internet zu finden war, wurde jetzt eine kurze, logische Adresse aktiviert, unter der man ab sofort aktuelle Beiträge, Geschehnisse und Termine finden kann: www.csu-kaufering.de - die Seite befindet sich im Aufbau und wird zunehmend interessante Themen bieten. Auch ist es möglich, über diese Seite Kontakt aufzunehmen...