Anzeige

Enthüllungen in Kaufering

Zum Thema „Enthüllungen“ und „Bajuwarische Abrechnung“ im Landsberger Tagblatt:

Endlich mal jemand, der sich traut, unausgesprochene Dinge offenzulegen und für Transparenz zu sorgen. Gratulation Herr Puchmayr, machen Sie weiter. Diese Informationen sind für uns Bürger vollkommen neu.
Für mich eine wichtige Entscheidungshilfe bei der anstehenden Stichwahl. Für uns Bürger ein Grund, darüber nachzudenken, den Lokalpolitikern genauer auf die Finger zu schauen. Ich habe nicht den Eindruck, dass es sich um Gerüchte handelt, da ist wohl weit mehr dran.
Auch dem Landsberger Tagblatt Dank dafür, dass es hilft, diese Dinge offenzulegen.
Hoffentlich bleiben die Verantwortlichen am Thema dran, um hier weiter aufzuklären. Ich sehe dies als die Pflicht einer ordentlichen Tageszeitung.
Wenig hilfreich ist dagegen die Stilwahl im Bericht „Bajuwarische Abrechnung“. Wieso versucht man hier gegenüber einem Kandidaten nochmals nachzutreten? Man sollte fair bleiben. Ich finde nicht, dass das ein typisch bayerischer Stil ist und habe mich als Bayer eher über diesen Kommentar im LT geschämt. Die Herkunft ist mir egal, wenn die Kompetenz für das Amt stimmt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.