Anzeige

Freitag 3.5.13 Phil Vetter Singer, Songwriter & Pop Poet

Wann? 03.05.2013 19:30 Uhr bis 03.05.2013 23:30 Uhr

Wo? Uncle Satchmos Tel: 08341 2441, Kemnater Straße 2, 87600 Kaufbeuren DEauf Karte anzeigen
Kaufbeuren: Uncle Satchmos Tel: 08341 2441 | Freitag 3.5.13
Phil Vetter
Singer, Songwriter & Pop Poet
Phil Vetter ist weiß Gott kein Unbekannter in der Münchner Musikszene. Seit Jahren in verschiedensten Bands aktiv, verschaffte ihm sein Frontmanndasein bei Big Jim vor einigen Jahren größere Bekanntheit. Phil Vetter, der Münchener Pop Poet. Niemand trägt seine Seele zur Zeit so auf den Stimmbändern als er.
Konzerte von ihm, umweht von der ersten bis zur letzten Minute eine Zauberwolke. Phil Vetter, der Indie Rocker und Singer/Beatbastler, mit seinem fünften Album. Nachdem sein Computer und sein Gehirn ein Jahr lang gerappelt und gegrübelt haben, erscheint im März 2013, als Antwort auf alle Fragen nach dem Universum, dem Leben und dem ganzen Rest, sein neues Studioalbum »42«.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.