Anzeige

Gero sucht ein Zuhause!

Mein Name ist Gero.

Liebe Tierfreunde, wir suchen für unsere Schützlinge ein neues, liebevolles Zuhause. Hier stellen wir euch vier unserer Lieblinge vor, und hoffen auf Menschen die uns helfen! Tierheim Beckstetten

Für unseren blinden Gero, der nach einer Vermittlung leider wieder zurückkam, suchen wir hundeerfahrene, einfühlsame Menschen.
Die unseren Gero auf dem Weg durch die Dunkelheit begleiten und ihm ein ruhiges Zuhause bieten.


Zwei zahme Chinchillamännchen geb. März 05 suchen gemeinsam ein neues Reich, was sie erobern können. Wie alle unsere Kleintiere werden auch unsere Chinchillas nur an artgerechte Volierenhaltung und nicht als Einzeltiere abgegeben.


Schnauzer-Mix, männl./kastr., geb. '97
Felix wurde vor dem Tierheim an einen Lichtmasten gebunden. Er ist mit Artgenossen eher unverträglich , auch Katzen sollten keine im Haushalt sein. Der agile und lauffreudige Kerl spielt für sein Leben gern mit dem Ball. Ältere Kinder sind kein Problem.


Mucki & Taiga
geb. '95 u '96
Diese zwei Wohnungskatzen möchten gern zusammen bleiben. Die beiden älteren Ladys suchen ein ruhiges Plätzchen ohne Kinder ind genießen jede Streicheleinheit.

Weitere Informationen bei Stephan Bachschmidt unter der Telefonnummer 08241/3912.

Text und Bilder: Ramona Geitner, Tierheim Beckstetten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.