Anzeige

Frauen-WM 2011: Public Viewing in Kassel

Rainer Sturm / pixelio.de (Foto: Rainer Sturm / pixelio.de)
Kassel: Theaterstübchen | Unglücklicherweise wird es zur Frauen WM 2011 nicht in allen Großstädten in Deutschland ein Public Viewing geben. Doch Gott sei Dank hebt sich Kassel durch ein zielgerichtetes Public Viewing Angebot von der Masse der anderen Städte ab und lockt Besucher mit einer tollen Stimmung und Feierlaune. Das Public Viewing 2011 Kassel überträgt alle Spiele der deutschen Frauen Nationalelf im Theaterstübchen Kassel und macht das Sportevent des Jahres zu einem spaßigen Massenerlebnis.

Alle Spiele der deutschen Nationalelf werden auf zwei Großbildleinwänden in HD Qualität und live übertragen. Für das leibliche Wohl während dem Public Viewing Kassel 2011 sorgen die Veranstalter mit leckeren Snacks und frischen Getränke zum geringen Preis. Somit verspricht das Public Viewing Kassel zur WM 2011 ein tolles und spannendes Erlebnis zu werden.

Lest hier auf myheimat noch mehr über Public Viewing während der Frauenfußball-WM 2011:

Weitere Public Viewing Termine zur Frauen-WM 2011
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.