Anzeige

HH 2010 Westernhagenkonzert und Meet and Greet;-)

Es war aufregend, schön und Marius ist einfach sehr liebenswürdig!:-), das Meet and Greet dauerte fast eine Std!:-) Marius gab Autogramme, ich schenkte ihm einen CD, wo ich meinen Musikrichtung, meine Songs drauf gebrannt habe.
Er freute sich darüber, er war wirklich ruhig und lieb!, und er kam gerade vom Make Up.
Die Show an sich war sehr gelungen! Die O2 Arena war so gut wie ausverkauft ;-)

Das Konzert dauerte fast drei Std mit guten Zugaben.

Danke an Stromy, und dem ganzen Online-Team, die es überhaupt möglich machten, diesen Event zu erleben.
Auf WKW gibt es eine Fanpage von Westernhagen von Mike Schmidt, sie ist klasse!.-)

Weiteres erfährt man ja auch auf Westernhagen.de und Stromy.de;-)

Hansi Graf haben wir auch mit Familie und Freunden getroffen, der grossartige Haitispender:-), auch sehr lieb!:-)

Sabine und ich waren am nächsten Tag noch im Hafen.

Wir wohnten im Etap Hotel, Am Holstenkamp 3.

Ich kenne HH gut, und daher fanden wir uns auch gut zurecht dort;-)

ich werde in Kürze noch mehr dazu schreiben zu Allem, also immer wieder bitte schauen, dankeschön:-)

LG

Sahib Lee
1
2
2
1
1
3
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
47
Sahib - Alexander Schaad (Sahib Lee) aus Kassel | 31.10.2010 | 09:52  
47
Sahib - Alexander Schaad (Sahib Lee) aus Kassel | 07.11.2010 | 00:51  
47
Sahib - Alexander Schaad (Sahib Lee) aus Kassel | 10.12.2010 | 09:28  
47
Sahib - Alexander Schaad (Sahib Lee) aus Kassel | 12.12.2010 | 02:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.