Anzeige

Das Ding

Mit ist heute ein Ding passiert, das muss ich euch unbedingt erzählen:
Meine Nichte, musste am Nachmittag in eine entlegene Sporthalle zum Training, die Eltern waren verhindert, also sprang ich ein und fuhr sie dahin.
Auf dem Rückweg hielt ich an einer Fußgängerampel an, und als der Vordermann in seinem schicken roten Cabriolet losfuhr, landete eine verpackte Torte auf meiner Autoscheibe. Leider, durch den nächsten Ruck, fiel diese zu Boden.
Im dem Fall, dass in unserer Stadt eine Torte vermisst wird, kann sich der Besitzer auf der Strasse, dort gleich neben der Tankstelle umsehen.
Nur für den Fall….

Ps. Erwarte auch keinen Finderlohn ;-))))
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.