Anzeige

Stefanie Müller läuft Bestzeit im DM-Finale

Wann? 25.02.2012 bis 26.02.2012

Wo? Eurpoahalle, Hermann-Veit-Straße 7, 76135 Karlsruhe DEauf Karte anzeigen
Karlsruhe: Eurpoahalle | Die Bobinger Mittelstreckenläuferin Stefanie Müller hat ihr selbst gestecktes Ziel, die Finalteilnahme bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Karlsruhe erreicht. In der mit 5.000 Zuschauern ausverkaufen Europahalle steigerte die 19-jährige im Endlauf über 1.500 Meter ihre persönliche Bestleistung auf 4:33,90 Minuten wurde Zehnte. "Das war schon ein riesen Erlebnis vor dieser tollen Kulisse laufen zu dürfen", äußerte sich die 19-jährige beeindruckt. Ich Trainer sieht dabei noch durchaus Potential nach oben. "Stefanie hat ihre Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft", so der 47-jährige Bankkaufmann.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 05.04.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.