Anzeige

BOX-GALA am 10. März in der PALAZZOHALLE

Wann? 10.03.2018 19:00 Uhr bis 10.03.2018 23:30 Uhr

Wo? Palazzohalle, Liststraße 18, 76185 Karlsruhe DE
Karlsruhe: Palazzohalle | Das einzigartige Boxsportereignis in Karlsruhe am 10. März 2018. Limitierte Plätze mit Vollverpflegung in einem Top-Ambiente, der PALAZZOHALLE in Karlsruhe, Liststrasse 18, 76185 Karlsruhe. Topboxer wie Raja Amasheh, Mirco Martin, Evgeny SHvedenko, Dennis Dauti, Leo Levani und dem 2,07m - Hünen Oleksandr Zakhozhyi werden in den Ring steigen. Die Gegner werden allesamt noch in Kürze bekannt gegeben. 
Hauptkämpfe sind der Fight von Raja Amasheh gegen die Japanerin Tamao Ozawa, es geht um die WBO-Weltmeisterschaft im Super-Fliegengewicht der Frauen. Beide Boxerinnen in ihren Heimatländern auf Platz 1 gerankt, und in der Weltrangliste weit vorne, dürften den Zuschauern einen packenden Kampf liefern. Die ringerfahrenere Raja Amasheh wird von Dominik Junge im MACH1 in KA vorbereitet, ist somit sicher topfit am 10. März. Man rechnet mit der starken Tamao Ozawa, denn auch die Japanerin wird ihre Hausaufgaben gemacht haben, aber ist zuversichtlich, den Titel am Ende mit aus dem Ring zu nehmen. Der zweite Hauptkampf wird von dem bisher ungeschlagenen internationalen deutschen Meister im Fliegengewicht, dem Saarländer Mirco Martin bestritten, der mit einer enorm starken Fangemeinde vor Ort sein wird. Der "Comet", so kennt man ihn, tritt gegen den 34 Jahre alten Kolumbianer Jose Antonio Jimenez an, die Nummer 34 im Light Flyweight. Mirco, "The Comet" ist in Bestform, Nummer 1 in Deutschland, Nummer 5 in Europa und in der Weltrangliste schon auf Platz 23. Großer Erwartungsdruck, aber er ist in besten Händen bei Trainer Dominik Junge aus dem MACH1 in Karlsruhe.
Freuen wir uns auf ein Super-Event
https://www.facebook.com/groups/boxenistmagie/perm...
0
1 Kommentar
374
Erich christoph-borger aus Saarbrücken | 27.02.2018 | 21:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.