Anzeige

Schwiegertochter gesucht 2019: Philipp steht auf natürliche Frauen

Sprühen schon bald bei "Schwiegertochter gesucht" die Funken? (Foto: Hochzeit_R_K_B_by_Gerd Altmann_photoshopgraphics.com_pixelio.de.jpg)

2019 ist “Schwiegertochter gesucht” mit neuen Kandidaten am Start. Auch Philipp, der 31 Jahre alt ist, möchte gerne seine Traumfrau treffen. Dabei ist ihm Vera Int-Veen hoffentlich eine große Hilfe. Wie er tickt und was er an Frauen besonders anziehend findet, könnt ihr hier lesen!

Auch dieses Jahr ist Vera Int-Veen auf großer Liebesmission: “Schwiegertochter gesucht”-Kandidat Philipp ist einfach ein Sportler, denn er fährt gerne Boot, schwimmt gern und springt außerdem noch Trampolin. Außerdem darf sich seine Auserwählte auf leckere und selbstgekochte Gerichte freuen sowie auf einen sehr aktiven Mann, mit dem man auch mal ein bisschen Action in den Alltag bringen kann. Also Mädels, nichts wie ran ans Telefon!

Natürlichkeit ist ihm wichtig

Der Zeitsoldat wünscht sich eine Frau an seiner Seite, die, wie er, gerne lacht und auch mal das innere Kind heraus lässt und herumalbert. Das wichtigste ist aber, dass sich seine Traumfrau wirklich zu 100 Prozent auf Philipp verlassen kann und irgendwann mit ihm eine Familie gründen möchte. Der Bewerber von “Schwiegertochter gesucht” suche eine natürliche Partnerin, mit der er sich auch gut unterhalten kann. Eine Vorliebe für Tiere wäre ebenso wünschenswert, da er selbst zwei Ponys besitzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.